fpv-racing-forum.de GESCHLOSSEN

beeRacer

fpv-racing-forum verirrter
@FPV'ler
Ich meine nicht die Gründe sondern wie es sich für mich anfühlte.
Ich meine beim fpvrf bin ich eines schönes morgens aufgewacht und die Seite lud nicht mehr. Und nach einer woche stand da dass das domän nicht mehr verfügbar sei.
Jetzt bin ich auch eines schönen morgens aufgewacht und surprise, forum war down. Hab mich beruhigt damit dass es hier ja kein Grund zur Schliessung gibt, zumindest nicht dass ich wüsste, und bin jetzt sehr erleichtert, dass es wieder online ist:).
 

FPV‘ler

…just E-Sports
Weis was du meinst. Ich war auch erst irritiert, dann kam nix, dann Database Error etc…

Aufgrund des Abschaltens von FPV1 hatte ich mir aber schon gedacht, das da was schief gelaufen sein musste in dem Zuge.

Viele Foren mit grösserer Aktivität gibt es nicht mehr in D, besonders im Bereich FPV. Keep it up!
 

radla

Well-known member
Ich meinte auch die Aussage von LSG ;)
Ansonsten halte ich mich dort auch eher zurück, irgendwie ist das nicht dasselbe!
Bei FB bin ich gerade öfters wg dem Walksnail Vrx und der HD Zero Brille, aber dort ist es total unübersichtlich und ständig werden da diesselben Fragen gestellt oder unnötiges Zeug gepostet. Hier ist es doch am schönsten 😍
 

Michael-Mo

Well-known member
aber dort ist es total unübersichtlich
..ein Forum ist ein Forum!

..Facebook iss was für selbstverliebte Poser - und Kurzmitteilungen ohne nachhaltigen Wert.

Es ist absolut unübersichtlich, alles was gepostet wurde, ist in einem belebten "Kanal" nach ein/zwei Tagen unauffindbar!
Da sind einzig Statusmeldungen des Eigentümers sinnvoll..
 

LSG

Erfahrener Benutzer
intofpv.com und rcgroups.com würde ich jetzt nicht gerade tot nennen :unsure:
rcgroups finde ich hinsichtlich Drohnentechnik auch recht unaktiv. Die alteingesessenen Modellbauer sind halt noch aktiv aber hinsichtlich neuer Technik finde ich nicht so viel. Ist eher so eine Art amerikanisches RC-Network. intofpv.com kannte ich nicht, schaue ich mal vorbei, danke!
..Facebook iss was für selbstverliebte Poser - und Kurzmitteilungen ohne nachhaltigen Wert.

Es ist absolut unübersichtlich, alles was gepostet wurde, ist in einem belebten "Kanal" nach ein/zwei Tagen unauffindbar!
Und mit unerträglich viel Werbung vollgemüllt, vor der man sich nicht einfach mal mit einem Adblocker schützen kann. Und dazu noch die ständige, teilweise willkürliche (da Bot-basierte) Zensur von Beiträgen oder ganzen Gruppen.
 

FPV‘ler

…just E-Sports
Oscar ist seit Jahren ne Instanz in Sachen FPV Infos. Wenn der sich da mitkümmert im Forum, könnte dies Qualität bedeuten. Oft werden ja Foren seitens Betreiber links liegen gelassen, kein Plan wie es da aussieht.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten