FPV Stammtisch Oberbayern

skyfreak

a freak on a leash
hey der shaddi auch da :D
grias di ;)

musst unbedingt mal vorbeischauen!
da sind genau die richtigen dann auf einem haufen und du passt da haar genau rein!

Zuletzt bearbeitet:

VikiN

Flying Wing Freak
Aktuell fliege ich ausschließlich Quadros in allen möglichen Variationen. Habe vor Jahren mit FPV angefangen (noch mit 35 MHz Funke und 2,4 GHz Video) aber dann kam eine große "ich will mal richtig fliegen lernen" Sichtflug-Phase.

Mein erster FPV-Quadro nach der langen Pause ist ein Nachbau aus Holz das hier im Forum als "Cricket" mal aufgetaucht ist.
Habe dann noch einen FPV-LadyBird und nen Quadrixette Nano welcher gerade komplett neu aufgebaut wird.

War bis jetzt nur auf dem Kopter-Stammtisch in Ismanning verteten, woher ich auch den Skyfreak kenne :)

Eterno

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute

gestern war es soweit: hab mir jetzt für Weihnachten eine Mobius bestellt auf jovuu.co.uk.

Und weil ich zurzeit nicht weis, was ich sonst noch bestellen soll, hab ich auch gleich alle möglichen Kabel, Ersatzakkus und Halterungen mit dazubestellt.

Weihnachten kann kommen :D

VikiN

Flying Wing Freak
Hallo Leute

gestern war es soweit: hab mir jetzt für Weihnachten eine Mobius bestellt auf jovuu.co.uk.

Und weil ich zurzeit nicht weis, was ich sonst noch bestellen soll, hab ich auch gleich alle möglichen Kabel, Ersatzakkus und Halterungen mit dazubestellt.

Weihnachten kann kommen :D
also brauchst meinen keycam #16v2 nicht mehr ?!

für was ersatzakkus ? die kannst auch gleich mit dem bec mit strom versorgen ;)

@NiCoxid
herzlich willkommen!

was fliegst denn so ?

So, Cypress ist schuld.....
Hab mir gerade einen Hubsan bestellt. So im Winter fürs Wohnzimmer:)
Kommt aber erst nach dem Festle.

Gruss Thorsten

skyfreak

a freak on a leash
so wie es mit dem Nebel aussieht wahrscheinlich gar nicht :(
fix ist noch nix ... wie schaut es denn aktuell in München aus?

hier in der hallertau ist die super so dicht, dass es teilweise unter 25m sicht hat. :(

skyfreak

a freak on a leash
quark echt?
dann könnte das Wetter morgen genauso sein :D

/* edit */

tatsache, eben grade mal ein aktuelles webcam livebild angeschaut ... schweinerei :(

bei uns ist komplett dich und dickste Suppe seit 3 tagen :(

Zuletzt bearbeitet:

Eterno

Erfahrener Benutzer
also brauchst meinen keycam #16v2 nicht mehr ?!

für was ersatzakkus ? die kannst auch gleich mit dem bec mit strom versorgen ;)
Nein, danke, die brauch ich vorerst nicht mehr.

Ich weis, dass ich die Kamera auch mit BEC versorgen kann, allerdings will ich sie auch als Actioncam beim Snowboarden oder Radlfahren verwenden und da steh ich nicht mit BEC auf der Piste :D

VikiN

Flying Wing Freak
Nein, danke, die brauch ich vorerst nicht mehr.

Ich weis, dass ich die Kamera auch mit BEC versorgen kann, allerdings will ich sie auch als Actioncam beim Snowboarden oder Radlfahren verwenden und da steh ich nicht mit BEC auf der Piste :D

Na dann kommt die keycam halt zum skifahren incls minim osd und gps auf die fatshark ;)

skyfreak

a freak on a leash
da VikiN erst sehr spät zustossen kann, es aber in erster Linie für mich von philipp_muc abhängig ist würd eich sagen wir horchen mal was der sagt. denn ich möchte doch den SPIRIT sehen ;)

halb 12 treffen? so lazy saturday noon mässig :D ???

v929

hat keinen Benutzertitel
Ich weiß nicht, ob ich morgen komm ...

Meine neue MX-20 wurde zwar am 11.12. versendet, aber DHL kennt die Sendnungsnummer noch nicht. Vielleicht kommt sie morgen ...

FPV1

Banggood

Oben Unten