FPV-Treffen 2010 - offizielles Thema

Smileyflyer

Erfahrener Benutzer
Hi Ihr
Ich wünsch euch viel Spaß und hoff, daß das Wetter passt!!! :D
Mensch,eigendlich wollt ich auch kommen ,bin aber gesundheitlich im moment leider nicht so fit :/:(Wird aber wieder!! ;)).
Also, auf gehts und nochmal viel glück mit dem Wetter :D.
Bin schon auf die Videos gespannt:D :D :D :D
Grüße an alle
Dieter
 

charlies911

Erfahrener Benutzer
mr..speed hat gesagt.:
Man koennte doch auch dieses silberjod oder so abwerfen damit es vorher abregnet.
In Stuttgart gibt es den Service fuer die Weinberge.
Super das du dich freiwillig als Sponsor für das Silberiodid zur Verfügung stellst. Einbringen (in die Wolken) willst du es wahrscheinlich mit deinem FPV Flieger oder ?
Der Bezug sollte ja da sein :D
Ich fänds ne gute Idee ;)
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Abend!

Nochmal ein paar wichtige Punkte für alle Teilnehmer und Besucher!
  • Taschenlampen mitbringen (Nachflug :D )
  • Teilnehmer: evtl. Stromverteilerleisten mitbringen (für Akkuladegeräte oder auch Bodenstationen)
  • NUR Teilnehmer/Camper dürfen auf dem Platz parken, Besucher finden Parkmöglichkeiten am Wegesrand
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
Taschenlampe, Kabel, Lötkolben, Chinch-Kabel, Brille zum mitgucken, Epoxy,
fehlt noch was?
wäre eh zu spät,
muß jetzt schon losfahren.

Fahre über München, da soll auch was los sein.
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
[size=x-large]ich mußte Heiko leider wieder korrigieren, der immer noch von "nahegelegenen Supermärkten" träumt.[/size]


[size=xx-large]es gibt keine nahegelegenen Supermärkte!!!![/size]

die SMs sind ca 2km weg im Ort! das ist zwar relativ nahe - nur 5 autominuten - aber zu Fuß eher weit Weg.

einzige Parkmöglichleit für Besucher ist an den umliegenden Feldwegen, und zwar derart, daß ein Traktor noch dran vorbeikommt!!!

;)

hab Deinen Post gleich mal editiert ;)
 

mr..speed

Erfahrener Benutzer
Mein MPX MC3030 RC TX 35MHz modul hat anscheinend den Geist aufgegeben, weiss nicht ob ich so schnell Ersatz bekomme, kann mir vielleicht einer seines ausleihen, nur zum fliegen.
Volker
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Danke Jörg! Dann habe ich wohl noch ein falschen Eindruck vom letzten Treffen :D
Entschuldigung!

Hier in Anhalt bestes Wetter!!! Hoffen wir das Beste für das Wochenende! Fahre auch gerade los, bis heute Abend dann!

Viele Grüße
Heiko
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
hier ist auch strahlender sonnenschein, kein wölkchen am himmel :D
hoffentlich bleibts so!!!!
 
Hi,

da muss ich leider etwas den Pessimisten raushängen lassen...
http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/107260.html

Und leider wirds auch nicht besser sondern schlechter von der Vorhersage :-(

Volker:
Eine 3030 mit Modul hätte ich dabei, könnte ich dir im Zweifel ausleihen, vielleicht kann ich auch kurzfristig noch eins mitbringen.

Aus dem (auch noch sonnigen) Stuttgart

Grüße

Marc
 

Blackbowl

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen also ich wünsch allen viel Spass wäre auch gerne dabei gewesen aber ich mußte leider kurzfristig absagen.

Also viele Fotos; Video damit ich sehen kann was ich verpasst hab.
@heiko : dann muß ich meine Aufkleber wohl nachträglich bei dir in Auftrag geben :)

viel Glück beim Wetter!!!

Gruß Blackbowl
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
jau, wir haben sternenklare nacht (aufm platz), null wolken bis zum horizont :D
teuteuteu!!!
 
Ratet mal wo ich gerade geflogen bin. LU ist ja nicht weit weg, da dachte ich fahr doch mal hin :) OK, Die Scheibe vor der Kamera hätte ich mal putzen könnem.
http://www.youtube.com/watch?v=ENzOIYNfBzk
Leider war ich alleine.

@Heiko: ich wollte dir nur persönlich sagen, dass ich nicht kommen kann.
Durch einen Todesfall in der Famile, muss ich dieses WE die Kinder hüten.

Ps: Ihr habt da ja echt üble Mücken am Platz(in den 30 minuten wurde ich bestimmt 20 mal gestochen), also an alle: Mückenschutz nicht vergessen!
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
Moin,

bin gerade mit den VOrbereitungen fertig geworden und habe noch meinen kleinen Nachflugkopter auferweckt von seinem Winterschlaf.

Ich werde morgen bei Zeiten losdüsen, wer noch was spezielles mitgebracht benötigt, soll sich bitte bis sagen wir 9 Uhr melden.

Da ich kein Silberjodid gefunden habe sind einige der Flug und Bodenerkundungsvehikel Wasserfest gemacht worden.

Ich freu mich
Bis später (und gute Nacht)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten