FPV-Treffen 2010 - offizielles Thema

Mitfahrgelegenheit von Stuttgart gesucht!

Hallo Zusammen,

trotz bescheidener Wettervorhersage wollte ich mal nachfragen, ob mich jemand am Samstag früh/mittag von Stuttgart aus mitnehmen könnte.

Grüße
Sebastian
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Guten Morgen!

Wir sind im Hotel gerade aufgestanden und werden gleich mal runter zum Frühstück.
Wetter: Im Süden wolkenlos, von Westen schieben sich Wolken rein, kein Regen, alles trocken!

Also esst schön Euer Frühstück auf, dann bekommen wir noch gutes Flugwetter :D

Allen Anreisenden wünsche ich ein gute und sicher Fahrt!

Beste Grüße
Heiko
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
frühaufsteher! :p:

jo, wetter ist besser als erwartet. kaffee läuft noch durch, bin gleich aufm platz zum aufbauen

bis denne... ;)
 

Sonne

Erfahrener Benutzer
Ohh, Neid... Habt Ihr das gut!! Ich will auch, kann aber leider nicht.

Viel Spaß und Sonne!!

Gruß
Jörg
 

mr..speed

Erfahrener Benutzer
FunFlightMarc hat gesagt.:
Volker:
Eine 3030 mit Modul hätte ich dabei, könnte ich dir im Zweifel ausleihen, vielleicht kann ich auch kurzfristig noch eins mitbringen.
Nochmals danke fuer dein Angebot, bin heute morgen um 6 zu MPX nach PF gefahren, haben keinen Fehler gefunden haben aber mein TX Modul ausgetauscht.
 
hi
bin seeeeeehr interessiert am FPV fliegen :D
Deswegen wollte ich am WE (warscheinlich Samstag) vielleicht mal als Besucher vorbeikommen und mir das mal angucken :)

Nun hab ich noch eine Frage, die mich brennend interessiert:
Gibt es die Möglichkeit ein paar Videobrillen mal auszuprobieren ?
Also net fliegen oder so was nur mal kurz (wirklich nur gaaaanz kurz) aufsetzen und durchgucken .
Besonderdes interessieren würde mich der Unterschied zwischen Cinemizer und Fatshark ...

Da ich warscheinlich nicht den Umweg mit dem Laptop machen werde (hab nähmlich keinen:dodgy:) und mir gleich eine Videobrille kaufen werde, würde ich halt gerne vorher schonmal eine aufgehabt haben :cool:

Würde mich echt freuen wenn das möglich ist :)

Gruß Flo
 

Heling

Erfahrener Benutzer
Ich kann nicht kommen :(
Am gesamten WE muss ich Domains umziehen und MX-Einträge anlegen,damit am Montag 1.800 Menschen wieder mailen können.

Viel Spaß euch allen!
Micha
 
schade Heling...
Aber was das ausprobieren an geht, da finden wir mit Sicherheit jede Menge Auswahl an Videobrillen zum testen.

Mein EG ist ab heute auch von unten beleuchtet. Es kann also los gehen!

Boah kanns gar net abwarten.
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
naaabendsns :D

also strahlender sonnenschein sieht anders aus, aber immerhin, es regnet nicht viel, sogar aufklarungen waren dabei. bis auf eine sehr böige phase mit regen um die mittagszeit isses echt erträglich, heut abend haben wir sogar gegrillt.
ich sagte ja, daß unsere ecke hier eine eigene wettersituation hat, so waren sogar nachtflüge angesagt :D
allerdings zieht euch warm an, denn es ist einigermaßen kühl, besonders gen abend.
um 10:00 uhr ist pilotenbriefing, bis denne!

freuen uns auf euch!
;) o.d. und die ganze rasselbande, die schon da ist :D
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Abend!
War ein geiler Tag mit viel Action und Spaß :D
Mit einem kleinen FPV-Flug habe wir das Treffen schonmal inoffiziell eröffnet.
Der Test eines Segmentes der LED-Landebahn war atemberaubend :D Morgen soll sie in voller Pracht stehen ;)

Wir arbeiten zur Zeit an einer Live-Videoübertragung vom Platz, seid gespannt! Fotos versuchen wir auch zeitnah hochzuladen ;)

Beste Grüße und gute Nacht!
Heiko

PS: Drückt die Daumen für gutes Wetter.
 

spacemaster

The space is mine
Dann wünsche ich euch allen schon mal viel Spaß. Ich muss heute Vormittag erst noch zu einer Katastrophenschutz-Übung :-(
Also bis später.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Guten Morgen!

Für die Piloten unter uns, hier mal das aktuelle METAR-Wetter für Karlsruhe Baden-Baden Airport:
EDSB 250550Z 24003KT 5000 BR BKN021 12/11 Q1004

Generell: Wind aus 240 Grad mit 5km/h, geschlossene Wolkendecke hier in Rheinstetten, Temperatur 11 Grad, Sichtweite 5000m

Beste Grüße und bis nachher
Heiko
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
Wetter.de
Zur Mittagszeit werden in Malsch Höchsttemperaturen von 13 °C (gefühlt: 13 °C) erwartet. Der Himmel ist mit hellen Wolken besetzt, auf die Sonne müssen wir heute verzichten. Dabei ist mit keinerlei Niederschlägen zu rechnen.

ich werde auch versuchen zu kommen
 

Heliflieger

RotorCross-Flieger
Hi!

Nachdem ich inzwischen erfolgreich von meiner Tochter zum Opa gemacht wurde und mir mein Enkel keinen Strich durch den Termin macht, werde ich auch auf's Treffen kommen :)

Heute klappte es leider nicht, aber morgen werde ich vorort sein.
Fliegen wird wohl nix, da ich mit meinem EzOSD und dem EzTracker noch einige Probleme habe.

Allerdings nehme ich meine FPV-Teile lose mit und hoffe, den einen oder anderen erfahrenen FPVler zu treffen, der mir praktisch auf die Sprünge helfen kann.

Dann mal bis morgen in KA :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten