Helle hätte noch 2 Vorschläge zur Erweiterung
1. Einlesen vom Externen PPM, Headtracking über D2, der TX oder RX war doch D1, sollte doch auch nutzbar sein
2. Einbau vom Beschleunigungssensor, bzw MPU 6050, und so 2/3 Achsen als Direktübername der Position von der Senderhaltung, gilt natürlich nicht für Pultflieger
1. Einlesen vom Externen PPM, Headtracking über D2, der TX oder RX war doch D1, sollte doch auch nutzbar sein
2. Einbau vom Beschleunigungssensor, bzw MPU 6050, und so 2/3 Achsen als Direktübername der Position von der Senderhaltung, gilt natürlich nicht für Pultflieger
und mit der IMU dann die Kamera im Gimbal steuern, oder?
ich will zwar nicht nochmehr offene Projekte, aber ich glaub ich mach ne kleine Platine gleich mit nem Atmega drauf - sozusagen "plug'n pray".
in der 9x passt das ja prima über's Mainboard - wie sieht das in der Taranis aus?
und @helle,
hast du auch ein Stück Code dazu?
EDIT:
ääähhm...
warum eigentlich das Rad nochmal erfinden?
mich lächelte grad eine nanowii an, die hier rumliegt - Alles schon fertig.
muss mir mal die Schematics reinziehen, aber müsste gehen.
- den USB gegen den ISP-Steckers an der 9XR getauscht, und den 32U4 auf der nano als Progger für den mega128 in der 9XR vergewaltigen?
- oder gleich ne MW32 - lässt sich der Taranis-Code drauf portieren? dann ist der mega in der 9x nur noch display- und i/o Treiber.
omg, ich hab heut' wieder nur matsch in der Birne
Zuletzt bearbeitet: