So, 70 Seiten heute durchgelesen und die Essenz rausgezogen. Jungs, Ihr seid echt schreibwütig.
Fakt ist: Demnächst gibt's TCs Produkte direkt aus DE, ohne Zoll und mit kurzer Lieferzeit von pitchpump.de. Der Hintergund ist schnell erklärt: Andi verkauft ja in seinem Shop mittlerweile mein Carbon-Geraffel und will getestete und bewährte Kits anbieten. Einem etwas unglücklichen Umstand verdankt pitchpump das Versiegen einer Quelle und daher war Andi gezwungen, sich mit meiner Unterstützung nach Alternativen umzusehen.
Ich hab heute erstmal zwei Naze32 zum Testen gekriegt, ob sie auf Rachel und Leora das bringen, was sie sollen. Allerdings habe ich keine ernsthaften Zweifel daran. Lediglich die Spektrum-Sat-Geschichte muss ich mir nochmal etwas genauer anschauen, denn die muss bei mir laufen.
Andi und TC haben sich inzwischen abgestimmt: Es ist eine Erstlieferung von Naze32 und Acro Naze auf dem Weg nach DE und Andi wird hier mit TC's Unterstützung den Generalvertrieb übernehmen. Bis die Lieferung durch den Zoll ist und die WEEE-Zertifizierung durch ist, wird es zwar sicher noch ein paar Wochen dauern, doch ich glaube, dass das eine gute Sache wird.
Pitchpump wird als anständiger Shop natürlich auch eine deutsche Anleitung mitliefern. Theoretisch könnte ich dem Laden ja einfach nur meine Rahmen schicken und mir um alles andere keinen Kopf machen, doch dummerweise finde ich den Kerl sympathisch. Das bedeutet: Ich kümmere mich um das Manual. Ich werd in den nächsten Wochen hier mal die Entwicklungsstadien des Manuals vorstellen. Vielleicht ist der eine oder andere ja so nett und gibt mir Feedback und Verbesserungsvorschläge.