Hi, Komma!!!
Bevor ich auf flyduino warten würde, hätte ich mir hier aus dem Forum schon welche besorgt, preislich wahrscheinlich auf Augenhöhe und bei 10-15€ Reglern ist die Garantie nur etwas für Sitzpinkler.
Hehe, wenn ich Deine perfekten Kopter so sehe (P.S: ich bin von Komma komplett gekauft
) würdest Du bestimmt lachen, wenn Du meinen Naze copter sehen könntest. 3x ungewuchtete und verschrammte Graupner 10x5 und EIN gewuchteter APC 10x4,7 auf einem Hacker mit Lagerknacken - hahaha und das Dingen fliegt immer noch um Klassen besser als der APM Flieger (4x gewuchtete APC 10x4,7). Ok, die ESC machen sicher einen Unterschied. Aber 2 verschiedene Props, nicht gewuchtet und liegt trotzdem wie ein Brett.... und Althold mit ACCZ funktioniert auch... Ich will ja nix sagen, aber der mwii Regelkreis kann echt was ab, alles nicht so akademisch aber funktioniert und macht Spass. Das Genauigkeitsaufbohren für den Naze hat noch mal ne Schüppe draufgelegt. Von der aktuellen Kalman Implementation in den "baseflight devs" bin ich noch absolut nicht überzeugt. M.E "Kalmannen" die am falschen Ende - Acro und Level funktionieren schon perfekt. Ich finde, es wäre sinnvoller das MAG weiter aufzubohren, um dann einen Benefit für das GPS zu haben. Eos Bandi hat das schon vorgelebt, nur ob seine erste Implementation direkt ein Schuss ins Schwarze ist, wird sich zeigen müssen. Egal, wieder ein Stück Code, den man an anderer Stelle vielleicht gut gebrauchen kann
.
LG
Rob
P.s.: Diese revision changes hier
http://code.google.com/p/afrodevices/source/list von timecop sind sehr merkwürdig. Gimbal in allen Ehren, aber der Rest? Was nimmt der bloss?