Gehe mal mit dem BEC direkt an den Empfänger, statt über das FY, evtl. das Massekabel vom BEC zum Empfänger weglassen. Ich kann es nicht begründen, aber vielleicht ....
Ich glaube ich hatte ganz am Anfang auch das FY als erstes am BEC und der Empfänger wurde durch das FY versorgt... vielleicht haut da ja was nicht hin..keine Ahnung.
ABer nachsehen und "freeze" hatte ich auf keinen Fall.. Hat bei mir immer eine gewisse Zeit gedauert. Das mit dem Vollgas und Freeze ggf Servosteuerung und Freeze war bei mir halt auch, nur das bei mir es so war, als wäre Failsafe vom Optima drin, den ich nicht programmiert hatte, also überall 1500µs ausgab..Aber kann ich auch nicht genau sagen, da meine Motoren abgeklemmt waren, die wären ja in dem Fall angelaufen.
Zum GPS-Lock. Mein BEC sitzt zusammen mit dem Hornet und dem STromsensor direkt unter dem GPS. ist nur die dünne Schaumwand vom TS dazwischen
Aber wenns bei dir gar nicht klappt können wir ja einen Tausch machen. Du bekommst mein funktionierendes FY31AP, und ich dein Wookong ;-)
Ich glaube ich hatte ganz am Anfang auch das FY als erstes am BEC und der Empfänger wurde durch das FY versorgt... vielleicht haut da ja was nicht hin..keine Ahnung.
ABer nachsehen und "freeze" hatte ich auf keinen Fall.. Hat bei mir immer eine gewisse Zeit gedauert. Das mit dem Vollgas und Freeze ggf Servosteuerung und Freeze war bei mir halt auch, nur das bei mir es so war, als wäre Failsafe vom Optima drin, den ich nicht programmiert hatte, also überall 1500µs ausgab..Aber kann ich auch nicht genau sagen, da meine Motoren abgeklemmt waren, die wären ja in dem Fall angelaufen.
Zum GPS-Lock. Mein BEC sitzt zusammen mit dem Hornet und dem STromsensor direkt unter dem GPS. ist nur die dünne Schaumwand vom TS dazwischen
Aber wenns bei dir gar nicht klappt können wir ja einen Tausch machen. Du bekommst mein funktionierendes FY31AP, und ich dein Wookong ;-)