FY41AP released

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mr.Ombre

Erfahrener Benutzer
Mein FY-41AP kam von Foxtech, ohne die Silikonhalterung. Ich hab ihn einfach mit Klettband fixiert (und darauf geachtet, dass kein Zug auf den Kabeln ist), funktioniert einwandfrei.
genauso werde ich das auch machen.
Die Sache mit den überstehenden Silikonhalter ist mir zu aufwendig.

Ich werden das Loch 1cm rundum größer als das FY41 machen und am Boden eine Platte einkleben. Dann das FY41 mit den Antivibrationspads auf der Platte befestigen.

Übrigens habe ich das FY41 auch vom Spanier und bei mir waren die Silikonhalterungen auch dabei

Ja waren auch mit dabei.

db24

Kreisflieger
Meiner ist auch von Foxtech - ohne Silikon etc. Das muss bei den anderen eine andere, größere Blechkiste sein. Meine war randvoll. Da passt sonst nix mehr rein.

Wenn ich sie noch finde, mach ich heut Abend zu Hause mal ein Foto.

Meiner kam vor ca. 3 Wochen ...

Soweit ich mich erinnere war Airspeed und GPS in einer Schachtel und der Halter in einer eigenen.

Kaldi

...es funktioniert!
so - nach längerer Chatsession mit Foxtech und Feiyutech sieht es so aus, dass die Silikondämpfer erst später dazugekommen sind. Die ersten Batches hatten die noch nicht. Was mich ärgert - Feiyutech will noch nicht mal für die ersten Batches die Dämpfer "nachliefern".

Nach so vielen Feiyutech Produkten wird der 41er dann auch mein letztes Produkt der Firma gewesen sein. Nicht, dass ich den Dämpfer bräuchte, hier geht es um Kundenzufriedenheit und die scheint Feiyutech egal zu sein. Doris von Foxtech hat mit denen gesprochen, aber sie sagen. Da war noch keiner dabei (ich habe am 22.06. gekauft) und somit Pech. Doris hat mir angeboten von ihnen einen mit der nächsten Bestellung mitzuschicken.

Normalerweise kaufe ich solche Produkte auch in Deutschland (GlobeFlight), aber Sebastian hat ihn noch nicht im Programm.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten