Also nach dem Flashen und dem aufspielen der Software tut sich bei mir nicht viel - Mal drehen sich die Motoren, mal nicht - Gefühlt drehen sie sich nur 1 mal von 7.
Hat jemand eine gute A-Z Anleitung?
Also nach dem Flashen und dem aufspielen der Software tut sich bei mir nicht viel - Mal drehen sich die Motoren, mal nicht - Gefühlt drehen sie sich nur 1 mal von 7.
Hat jemand eine gute A-Z Anleitung?
Kippschalter ist gut - haben wir an unseren S800 auch; schaltet den Stromkreis für das Gimbal und die Festbeleuchtung, da das alle über einen separaten 3S-Akku läuft. Im probelauf auf der werkbank immer irgendwo ruckelfrei befestigen - im flugbetrieb stört es manchmal schon, wenn beim einschalten heftiger wind den copter wackeln lässt - musste schon öfter in den windschatten des autos gehen.
gruss
dietmar
Hallo, hier ein kurzes video von der 049 r77 FW mit einem martinez board !
funktioniert schon so ziemlich perfekt
Gimbal ist auf einem Hexa f550 mit carbon props 10x5 und wookong
werde es bald auf meinem tbs disco mit naza v2 testen ! http://www.youtube.com/watch?v=mS3XMPjeVPk
mmmh... eigentlich läuft mein martinez und das rctimer ganz gut zusammen. allerdings wenn ich einen topshot machen möchte (90 pitch) dann kippt mir roll zur seite. kabel schwingen frei! daran könnte es nicht liegen. hat jemand eine idee??
also ich habe die bauteile jetzt oben und die pins nach hinten. das rodeo ist nun ruhiger geworden. allerdings mußte ich jetzt erst einmal pausieren weil die motoren recht warm waren. deutlich wärmer als "handwarm"?!?!??