Gimbal Brushless Controller V3.0 50x50mm by Martinez

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sandrodadon

Fliegender Maschi
Also nach dem Flashen und dem aufspielen der Software tut sich bei mir nicht viel - Mal drehen sich die Motoren, mal nicht - Gefühlt drehen sie sich nur 1 mal von 7.
Hat jemand eine gute A-Z Anleitung?
 
Zuletzt bearbeitet:

oergybln

Erfahrener Benutzer
Hi

ich habe jetzt die 049er drauf gedödelt. läuft soweit super!! Respekt die Herren Entwickler!!

Nur wenn ich eine Korrektur in der GUI verüben will, dann zeigt die GUI mir keine Daten an! Ich kann also nichts korrigieren! Machen ich etwas falsch?
 

oldy-flyer

Erfahrener Benutzer
Kippschalter? Montier das gimbal einfach an was festes und halte es beim einschalten nicht in der Hand.
Kippschalter ist gut - haben wir an unseren S800 auch; schaltet den Stromkreis für das Gimbal und die Festbeleuchtung, da das alle über einen separaten 3S-Akku läuft. Im probelauf auf der werkbank immer irgendwo ruckelfrei befestigen - im flugbetrieb stört es manchmal schon, wenn beim einschalten heftiger wind den copter wackeln lässt - musste schon öfter in den windschatten des autos gehen.
gruss
dietmar
 

viper84at

Erfahrener Benutzer

Anhänge

oergybln

Erfahrener Benutzer
mmmh... eigentlich läuft mein martinez und das rctimer ganz gut zusammen. allerdings wenn ich einen topshot machen möchte (90 pitch) dann kippt mir roll zur seite. kabel schwingen frei! daran könnte es nicht liegen. hat jemand eine idee??
 

oergybln

Erfahrener Benutzer
ich habe die 48er drauf bzw platine zeigt nach unten und stifte nach hinten.

mit der 49 gings ganz gut jedoch konnte ich nach dem wiederöffnen der GUI die Werte nicht mehr verändern. das war das große Problem.
 

oergybln

Erfahrener Benutzer
also ich habe die bauteile jetzt oben und die pins nach hinten. das rodeo ist nun ruhiger geworden. allerdings mußte ich jetzt erst einmal pausieren weil die motoren recht warm waren. deutlich wärmer als "handwarm"?!?!??
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten