Goodluckbuy Erfahrungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Barracdil

Erfahrener Benutzer
Mann kann GLB auch per Skype anschreiben, da bekommt man recht schnell Hilfe von dennen und auch meist eine sofortige Klärung.
Glaube deren Name dort ist goodlucksell
Alternativ den Livechat auf der Seite bemühen. Der hilft auch sehr gut und ist häufig besetzt. Ansonsten keine Panik - Paypal ist für den Käufer das beste was es gibt ;) Deswegen biete ich es als Verkäufer nicht an :D Das Geld kriegst du so oder so wieder :)

stealth66

Erfahrener Benutzer
Das macht mir wieder mut. Soll ich den zweiten Frame per dhl Express schon bestellen, oder dann mal besser noch warten?

Frohe Ostern an alle!

Zuletzt bearbeitet:

LSG

Erfahrener Benutzer
Das musst du wohl selbst wissen. Wir sind ja nicht deine Väter/Mütter:D Aber ich würd´s nicht tun, solange ich mein Geld von der Stornierung nicht zurück habe.

So mein 1000. Beitrag :)
Wünsche ebenfalls frohe Ostern!

Weilent

Erfahrener Benutzer
Was macht ihr, wenn bei GLB bei der Bestellungen fehlerhafte Teile dabei sind?

Die Carbonrohre vom Rahmen sind zu unterschiedlich lang (eins ist ca. 0,75cm zu kurz...) und es wurden auch nur 4 Motorhalter geliefert statt wie sonst immer 8.

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Was macht ihr, wenn bei GLB bei der Bestellungen fehlerhafte Teile dabei sind?

Die Carbonrohre vom Rahmen sind zu unterschiedlich lang (eins ist ca. 0,75cm zu kurz...) und es wurden auch nur 4 Motorhalter geliefert statt wie sonst immer 8.
Ich habe das immer per Skype geklärt.
Meist kam dann noch eine Nachlieferung innerhalb von ein paar Wochen (bei mir z.b. die fehlenden Riemen bei einem 3 Achs Servo Gimbal) oder eine Ersatzsendung (2 Motoren mit schlechten Wicklungen bei einem grossen BL Gimbal) oder eine Teilrückzahlung die angemessen ist...
Wenn se sich total quer stellen wollen (kommt immer drauf an wer gerade Schicht hat) einfach einen PayPal Fall öffnen, dann werden se schon willig da die keinerlei Einschränkungen bei PayPal auf Grund schlechter Geschäftsmanieren haben wollen.

stealth66

Erfahrener Benutzer
Goodluckbuy hat sich bei mir gemeldet. Angeblich hat es sich um ein Serverproblem gehandelt, weshalb ich die Bestellung nicht einsehen konnte. Mein Geld wurde mir bei Paypal zurückgebucht...

stealth66

Erfahrener Benutzer
Hi! Kurze frage: ich hab am 18. erneut einen rahmen bestellt. bis heute steht da als status processed, is das normal? oder müsste es schon verschifft sein? Als versand hab ich dhl express genommen...

stealth66

Erfahrener Benutzer
danke für die info, aber isses normal das die 3 tage zum verschicken brauchen? wollte nur nachfragen um keine unnötige zeit zu verlieren, dann würde ich sofort nachfragen. könnte mir auch vorstellen das es aber normal ist und ab unmd an mal länger dauert...

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
DHL Express schein bei den meisten China Händlern n icht so das Gelbe vom Ei zu sein, deke mal die sind mehr auf deren normale Versandart eingeschossen.
Hatte es schon 2x bei HobbyKing dass es zwischen 1 und 2 Wochen dauerte dass ne DHL Express Sendung abgeschickt wurde, daher spar ich mir das Geld und warte lieber weng länger, vor allem jetzt wo DHL ja ihre "Abwicklungsgebühr" auch noch verlangt wenn es ankommt und ausgeliefert wird.

infi

Erfahrener Benutzer
mein Storm32, am 6. März bestellt, ist immer noch nicht da :\
so ich hab mich mal bei GLB gemeldet, immerhin sind es jetzt schon ~45 tage...
ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert bei einer bestellung aus china, bis jetzt war eigentlich immer alles in max. einem monat da, erst eine einzige hatte knapp über einen monat gedauert.

vor allem war ja die 2.GLB bestellung vom 15. März in 2 wochen bei mir.

Barracdil

Erfahrener Benutzer
Irgendwie ist moment alles ultra lahm. Hab gerade die Tage noch Briefe von Banggood aus Mitte Februar bekommen. Hab aktuell auch noch 5-6 Sendungen die zwischen 10. bis 20. März versendet wurden und noch auf sich warten lassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten