Gruppenkauf DJI NAZA plus GPS-Modul?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Gas_Monkey

Erfahrener Benutzer
#21
Supported Multi-rotor: Quad-rotor I, X; Hex-rotor I, V.

Steht in der Beschreibung, die Heli Naza wäre ja Schwarz.

LG
 

Buma

Erfahrener Benutzer
#23
Hallo

Ein Set würde ich auch nehmen der Preis des Griechen ist für mich aber
kein Maßstab und mir auch egal.
Wenn jemannd nur die Naza haben will würde ich das GPS Modul zusätzlich extra abnehmen
sofern der Preis ok ist.

Gruß Friedhelm
 
#24
Hey

würde auch eins nehmen
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#25
Hätte Interesse an einem 2. GPS wenns die denn auch seperat geben wird......(für mein griechisches Zweit-NAZA)
Ansonsten je nach Preislage auch ein komplettes Set.
 

-ghost-

Erfahrener Benutzer
#33
Interesse hab ich auch ....

Bitte, falls es dazu kommt, noch mal per PN daran erinnern ....
Welcher zeitliche Rahmen ist angepeilt?

-ghost-
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#35
Kommt natürlich auf den Preis an, aber grundsätzlich bin ich an einem weiteren Naza mit GPS interessiert.
 

-ghost-

Erfahrener Benutzer
#39
Ist das eigentlich erstmal nur um die Interessentzahl abzuklopfen, oder hast du schon "Staffelpreise" bekommen?

Also 10x Komplett-Set = xxxx € ?

Wie bereits schon gefragt - in welchem zeitlichen Rahmen soll das Ganze über die Bühne gehen?


-ghost-
 
#40
Bei einem deutschen Händler sparst du beim Porto im Falle eines Garantiefalls. Beim Griechen habe ich dahingehend nichts gelesen. Fraglich, ob es überhaupt über den Händler Garantie gibt...
Das Interesse scheint ja doch groß zu sein. Dann lass ich mir mal eine Summe oder Staffelpreise für das Set geben ;)
Er wird wohl erstmal die Preise einholen. Dieser Thread wurde als Interessenbekundungsverfahren verfasst. Bevor man sich die Arbeit macht, wollte Heiko sicherlich wissen ob es überhaupt Interessenten gibt. Er wird sich melden sobald er die Preise hat und der zeitliche Rahmen steht.

Lg Chris
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten