Gruppenkauf DJI NAZA plus GPS-Modul?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#63
Moin!

Wie versprochen, war ich gestern noch bei dem besagten Händler.
Ich habe mir mal die Preisliste von DJI angeschaut. Selbst beim Selbstkostenpreis für den Händler (hat er nix von verständlicherweise), würden wir 300€ für das Set nicht hinkommen. Wie gesagt, Marge bei DJI ist nicht so premium.
Märchensteuer, Zoll, sonst. Abgaben und Versand gestalten den Preis. Und den ein oder anderen Euro will der Händler für seine Bemühungen natürlich auch haben. Er meinte, dass er mir zum 01. Mai sagen will, wie die Preise lauten. Evtl. halt auch Staffelpreise.
In Deutschland kostet das Set momentan um die 370€. Wenn wir hier ins Blaue gesprochen um 30-40€ oder sogar etwas mehr runtergehen könnten, ist das ein Deal, den man bei den Shops nicht bekommt. Klar kann man dann in Griechenland bestellen, aber hat im Falle des Falles natürlich deutlich mehr für den Versand zu bezahlen, sofern überhaupt durch den ebay-Händler Garantie angeboten wird.
Vielleicht will der Grieche auch nur sein Geld in ein anderes Land in Sicherheit bringen :D
 
#64
Hi,

also 330-340,- Euro. Das wäre für mich in Ordung.

30 Euro zahle ich gerne mehr für einen "sicheren" Kauf in Deutschland mit support.

Gruß Chris
 

fluri

Erfahrener Benutzer
#65
Offtopic on: Der Grieche hat kein eigenes Geld mehr, das gehört schon uns. Offtopic aus

ca 40 Euro billiger und trotzdem aus Deutschland wäre schon ok. Billiger aber risikoreicher ist dann nur China
 

RomeoBravo

Erfahrener Benutzer
#67
Bei 30-40€ weniger als 370€ bin ich immer noch dabei. Ist immerhin besser als garnix.
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#69
Moin!

Wie versprochen, war ich gestern noch bei dem besagten Händler.
Ich habe mir mal die Preisliste von DJI angeschaut. Selbst beim Selbstkostenpreis für den Händler (hat er nix von verständlicherweise), würden wir 300€ für das Set nicht hinkommen. Wie gesagt, Marge bei DJI ist nicht so premium.
Märchensteuer, Zoll, sonst. Abgaben und Versand gestalten den Preis. Und den ein oder anderen Euro will der Händler für seine Bemühungen natürlich auch haben. Er meinte, dass er mir zum 01. Mai sagen will, wie die Preise lauten. Evtl. halt auch Staffelpreise.
In Deutschland kostet das Set momentan um die 370€. Wenn wir hier ins Blaue gesprochen um 30-40€ oder sogar etwas mehr runtergehen könnten, ist das ein Deal, den man bei den Shops nicht bekommt. Klar kann man dann in Griechenland bestellen, aber hat im Falle des Falles natürlich deutlich mehr für den Versand zu bezahlen, sofern überhaupt durch den ebay-Händler Garantie angeboten wird.
Vielleicht will der Grieche auch nur sein Geld in ein anderes Land in Sicherheit bringen :D
1. will ich mich mal bei Dir für all deine Benühugen bedanken.... find ich echt SUPER sich so für die User deiner Site einzusetzen.
2. Hast du evtl. schon mal Infos ob es auch Einzelkäufe geben kann ( NAZA oder nmur GPS) ????
3. Nach evtl. Preis vom GOS frag ich jetzt net, da du ja geschrieben hast dass es um den 1. MAI mehr Infos geben wird :cool:
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#71
Dürfen Österreicher auch mitmachen?
 

Buma

Erfahrener Benutzer
#72
Hallo
Jetzt sag hier bloß keiner Nein
Dann gibt es was auf die Futterlucke:)

Mußt sicher was fürs Porto drauflegen

Gruß Friedhelm
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#73
... und jetzt hab ich gerade gelesen, dass Naza V2 bald kommt (von kopterworks gepostet), ev sollten wir gleich eine Sammelbestellung dafür machen ...
 

DasWollvieh

Testet alles kaputt
#76
Ob Naza V2. kommt ist ja noch ein Gerücht. Aber DJI hat auch schon bewiesen, das sie sehr schnell Dinge überraschend ankündigen können und auch liefern.
Das Naza GPS ist ein Beispiel.

Aber wieder zum Thema Gruppenkauf:

Wenn plötzlich ein Händler (oder mehrere) ganz plötzlich mit Preisen unter 300€ auf dem Markt kommen, kann man davon ausgehen das die V2 bald ausgeliefert wird.

Meine Interessenbekundung an einem Naza per Gruppenkauf muss ich zurückziehen.
So wie es aussieht habe ich bald recht viel Zeit, aber weniger Geld...:(

Gruss
Wolfi
 

-ghost-

Erfahrener Benutzer
#79
Na vielleicht lassen sich mit dem dezenten Hinweis auf das kommende V2 ja noch ein paar Euro für das V1 herausholen ...

Der Händler ist auch nicht doof und wird den Hinweis auf das anstehende V2 bereits haben ...
Die andere Sache ist ja auch: Für welchen Preis kommt das V2 in den Handel ...
Mich würde es sehr wundern, dass wenn die Differenz von V1 zum V2 zu hoch ist, nicht wieder welche das V1 haben wollen, die vorher schon lauthals ohne Daten und Leistungsfähigkeit des V2 zu kennen, geschrien haben, dass sie das 1ser nicht mehr haben wollen.
Manchmal muss auch neue HW durch viele Betatester reifen, bis sie brauchbar ist - ich lehne mich entspannt zurück und lasse anderen gerne den Vortritt.

-ghost-
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#80
Moin!

@ wolfes: Danke für die netten Worte :)

@ Fredinand: Nach Österreich sollte kein Problem darstellen, da muss ich nur die Versandkosten für dich erfragen.

Eine V2 Version der NAZA wird definitiv kommen, die Info habe ich allerdings heute erst konkret bestätigt bekommen ;)
Das wird aber wohl noch etwas dauern! Und ganz ehrlich: Preislich wird die mit Sicherheit teurer sein. Funktionsumfang oder Verbesserungen sind noch nicht bekannt.
Der jetzige NAZA ist doch schon voll geil und ausgereift. Ich bin da
mit sehr zufrieden und auch alle diejenigen, die ich bisher getroffen habe.

Achja, und NAZA Preise für Händler hat DJI auch nicht angepasst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten