Gruppenkauf DJI NAZA plus GPS-Modul?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#42
Bin dabei...
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#49
Moin!

Wow, das geht ja hier ab :D
Ok, Interesse ist definitiv sehr groß.
Will heute Nachmittag mal zu Händler rüber fahren und mit ihm alles bequatschen. Ob wir feste Preise oder Staffelpreise machen, weiß ich nicht. Habe auch kein Gespür, wo der Preis dann liegen wird.
Ich will auch versuchen, dass man nur NAZA oder nur GPS bestellen kann.

Und bevor einer fragt: Ich verdiene am Gruppenkauf keinen einzigen Cent (will ich auch gar nicht). Riesig sind die Margen bei DJI nicht, daher wäre es Quatsch, wenn ich da noch was auf den drauf rechne und den Preis nach oben treibe ;)
Es geht ja schließlich darum, zu einem guten Kurs an die Produkte zu kommen und was für die Community zu tun.

Dann kommt mal alle gut in den Tag!
 

DerDicke82

Neuer Benutzer
#50
Joa, also ich bräuchte auch noch eins... :) Wäre dann wohl auch dabei wenn was sinnvolles an Preis bei rumkommt...
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#53
Interesse bei <=300€ mit GPS.
Gefühlt würde ich auch sagen, dass das die Hausnummer ist, ab der die meisten der hier geäußerten Interessensbekundungen auch tatsächlich zu einem Kauf führen werden. Bei Preisen >330€ werden viele wohl abspringen. Sehr schmaler Grad, und ich vermute, dass bei einem Preis <300€ eher der Wunsch Vater des Gedankens ist. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber wenn ich mir die letzten Gruppenkäufe so ansehe, wäre das zumindest meine Erwartung.
 

BR1962

Erfahrener Benutzer
#55
Interesse, wenn Preis incl. GPS um die 300
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten