Hobbyking Holland (Netherland Warehouse)?

#21
gerade per mail bekommen:
Thanks for contacting the HobbyKing Support Team.

With regard to your order xxxxxxxxxx. As we have just opened our Netherlands warehouse, we apologize to inform you that we still have no available shipping courier to deliver your order from our Netherlands Warehouse to Germany. Due to this, we have to cancel your order. However, we have transferred the amount that you paid for both of these orders in your account as bonus points which you may use on your next purchase with us. You may still avail items from our International and DE warehouse.

We will be working to fully construct the availability of the shipping couriers from our Netherlands warehouse in later time. Thank you for understanding and have a great day!
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#23
Die hätten das besser mal in der Nähe der deutschen Grenze gebaut. Dann könnten die DHL und GLS usw. verwenden. Sind ja mehr oder weniger die günstigsten in Europa oder?

@Metro: Das scheint ein Standardtext zu sein. Ich denke ausschlaggebend ist der Banner.
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#25
Die hätten das besser mal in der Nähe der deutschen Grenze gebaut. Dann könnten die DHL und GLS usw. verwenden. Sind ja mehr oder weniger die günstigsten in Europa oder?

@Metro: Das scheint ein Standardtext zu sein. Ich denke ausschlaggebend ist der Banner.
TNT liefert auch nach Deutschland und sogar recht preisgünstig. Ist das nicht zufälligerweise auch ein niederländisches Unternehmen ;)? Das kann also keine unüberwindliche Hürde sein.
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
#26
HobbyKing_Admin hat gesagt.:
Hi Guys,

We are still debugging the NL warehouse listing. For now it will NOT be shipping to DE.

We will keep you all updated when it is ready for business.
Germany wurde auch von der Liste im Banner genommen. Ich hoff mal die bekommen mehr Waren und wir können dort bald bestellen. Sind ja so wie es ausschaut auch mit dem Preis eher bei den anderen Warehouses angesiedelt und nicht wie das DE Warehouse nen gutes Stück drüber. Zumindest sah es bei meiner kurzen Kontrolle bei einem Artikel so aus.
 

SuperRaven

Erfahrener Benutzer
#27


http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/images/warehouse/NED02.jpg


Aber in Deinen angegebenen Banner-Link existiert noch Germany (oder liegt das an meinen Browser Cache).

Germany wurde auch von der Liste im Banner genommen. Ich hoff mal die bekommen mehr Waren und wir können dort bald bestellen. Sind ja so wie es ausschaut auch mit dem Preis eher bei den anderen Warehouses angesiedelt und nicht wie das DE Warehouse nen gutes Stück drüber. Zumindest sah es bei meiner kurzen Kontrolle bei einem Artikel so aus.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#30
Wartet mal ab Leute. Das wird schon wiederkommen. Die haben gestern erst die Sachen reingestellt. Ich seh Deutschland auch noch im Banner...
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#36
HMMM komisch ich hab gerade mal auf der Startseite von HK rechts auf NL Warehouse geklickt, da hab ich dann 4 Seiten mit Artikeln, meist Flieger und da dazwischen sehe ich 3 Rahmen aber keine Boards etc ....
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#37
Allso ich habe da fast alle Rahmen wie in China dazu noch alle möglichen Boards.
Bist du sicher, dass du im NL Warehouse unterwegs warst? Ich habe dort ganze vier Seiten mit Artikeln und ich habe auch nur 3 oder 4 Kopterartikel gesehen. Wenn man das NL Banner aufruft bleibt das Menü links trotzdem auf Global stehen. Wenn du dann links im Menü auf Multikopter gehst suchst du plötzlich im globalen Warenlager.
 
#40
Also ich hab auch gerade versucht etwas (aus Österreich) zu kaufen, ging bei mir bis zum Schluß gut - habe dann aber nicht bestellt weil ich nichts aus dem NL warehouse brauchen kann. Cheryl aus dem Chat wusste weder ob man aus Germany bestellen kann noch ob das NL warehouse das DE warehouse ersetzen wird.

Ich drück euch die Daumen, deutsche Kollegen ;)

Grüße,
Phil
 
FPV1

Banggood

Oben Unten