Hobbyking Holland (Netherland Warehouse)?

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#68
Denke auch dass es ab 500g ist.
Habe letzte Nacht eine Bestellung mit knapp 400g gemacht und habe $ 2.83 USD Versand bezahlt.

Find es GEIL dass wie nun endlich im NL Lager bestellen können da die auch eine sehr grosse Auswahl haben an Artikel die es im DE Lager nicht gibt..... PLUS mir scheint es so als wären die Sachen im NL Lager teilweise auch ein wenig billiger
 

cRa5h0v3r

Neuer Benutzer
#69
... heute ist der 7 Tag nach Bestellung.
Der HK-Chat meint es müsste da sein, ich soll bei meinem lokalen Postamt nachfragen.

gesagt, getan, aber Fehlanzeige.
Privatkunden: 0228 4333111 angerufen.
Die meinen wenn aus Holland kommt:
wenn es mit Premium verschickt wurde mit GLS, wenn es normal verschickt wurde mit DPD.

Werde demnächst wohl nicht mehr mit der billig-Variante bestellen :wow:
 

MotoCMP

Erfahrener Benutzer
#70
Ist das Holland Lager wieder zu? hat jmd infos? Hab gestern sachen in den Warenkorb gelegt die ich heut bestellen wollte.... jetzt ist der Warenkorb leer und das Netherland Warehouse kann ich nicht mehr auswählen!
 

Deadfox

Erfahrener Benutzer
#73
Hy, wollte auch gerade was bestellen doch das Warenhouse gibt es nicht mehr? Soll heißen ab jetzt wieder teurer Versand ohne weniger Auswahl ??
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#75
AM 19.07 bestellt mit 2.84 USD Versand, am 19.07 2013 verschickt und heute schon angekommen aus dem "ehemaligen" NL Warehouse... nicht schlecht find ich ...
Waren 3x je 2 CArbon Rohre 14mm x 320mm, 3x 10 Stück 10cm Kabel vom FC zum RX und 1x GoPro 2 Achs Gimbal
 

Kaldi

...es funktioniert!
#76
Sagt mal - an diejenigen, die Akkus (Zippy compact) bestellt haben... wie waren Eure verpackt, als sie ankamen. Ich war etwas erschrocken, als ich heute das DPD-Päckchen geöffnet habe. Akkus lagen lose(!) ohne Schutzfolie, Karton, etc. im Paket. Nur etwas Packpapier oben draufgelegt...
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#77
jupp, bei mir ebenso, hatte allerdings noch was mit bestellt, kann also nicht genau sagen ob die komplett offen lagen, meine aber ja, das die ganz unten einfach drin lagen
 

-ghost-

Erfahrener Benutzer
#78
Ich denke, dass die einfach nicht mit dem Ansturm gerechnet haben, und somit noch nicht ausreichend Mitarbeiter, die den Versand organisieren ....

Meine waren übrigens wie üblich eingepackt - mit Luftpolsterfolie umwickelt ...
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#79
Ich habe heute meine 6S 5800er Compact bekommen. Die waren sehr sauber einzeln in einem Karton verpackt, da gab es nix zu meckern. Die Kartons dann in einem großen mit ausreichender Menge Packpapier. Bei mir also alles tacko.


Sent from my iPad using Tapatalk 2
 
FPV1

Banggood

Oben Unten