Hobbyking Holland (Netherland Warehouse)?

Altix

Erfahrener Benutzer
#41
Bleibt die Menüleiste nicht immer International, bei Hamburrger Lager ist es bei mir nicht anders
Ich habe da zwei Reiter, einen "Europa" und einen "Global". Wenn ich einmal in Europa bin, dann kann ich dort auch zwischen den verschiedenen Einträgen navigieren ohne ins Global Warehouse zu rutschen. Ich jetzt nicht sicher, aber ich glaube man muss eingelogged sein oder seinen Standort im Pulldown Menü angegeben haben oder beides. Ich logge mich ohnehin immer sofort ein, damit ich auch gleich die richtigen Preise zu sehen bekomme.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#42
stimmt, nachdem ich Oberhalb der Liste Deutschland gewählt habe, danach hatte ich auch 2
In der mitte gibt es sowas ja auch, das hatte aber irgendwie keine Auswirkungen bisher gehabt
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#43
Also HobbyKing hat heute so einiges neues ins DE Lager bekommen was Multicoptertauglich ist inkl. einigen Frames..

Dazu einfach hier mal im Pulldown-Menü European Warehouse auswählen und laden lassen:
http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/hobbyking_new_hobby_stock_arrival.asp


Sorry fürs OFF Topic, dachte nur ich poste es hier da letzte NAcht ein User meinte im EU Warehouse gäbe es weniger solche Sachen als im NL Warehouse
 

infi

Erfahrener Benutzer
#45
hmm ich wollte eben ein paar kleinigkeiten aus dem NL warehouse bestellen, bis 1kg zeigt er mir in der übersicht standard mail um $4.xx an darüber nur tracking mail für $16.xx, aber selbst wenn ich nur einen servo im warenkorb hab kann ich am ende der bestellung nur tracking mail auswählen, das lohnt sich dann natürlich überhauptnicht, hat damit schonmal jemand erfahrung gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#46
Evtl die Post da so teuer, könnte erklären, warum auch Estore Rotterdamm der Versand so extrem Teuer ist, wenn du schwereres oder Teure Ware auswählst
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
#47
Gibts eine Chance was aus Deutschland in NL Warhouse zu bestellen.
Bei mir gehts gar nicht, Das System sagt immer das ich dort nicht bestellen kann...

Die Motorspinner die ich brauche gibts aber nicht im DE Warhouse (sind dort schon ewig in Backorder) :-(
In NL sind sie verfügbar aber ich kann dort nicht bestellen, in UK währen Sie auch da, aber auch dort kann ich nichts bestellen, nur im HK da kann ich bestellen, aber von dort dauert es immer ewig....
 

phischi

Erfahrener Benutzer
#48
So viel ich weiß geht es aus Deutschland nicht. Bei uns aus Österreich funktioniert es tadellos. Falls du was brauchst, kann ich es dir schon bestellen, nur wird es sich mit den ganzen Versandkosten wohl kaum rechnen.
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
#49
Dhl weigert sich einfach so Lipos zu transportieren. Und da TNT(kooperieren in DE mit DHL) der Versandpartner von HK NL ist schicken die nichts nach DE. Anscheinend sind sie nicht klug genug nur Lipos auszuschließen.
 

Kaldi

...es funktioniert!
#50
Habe gerade mit Hobbyking gechattet. Sie liefern jetzt auch von NL nach DE. Wenn man Location Germany auf der Startseite wählt, kommt jetzt auch das NL Warehouse in den Kategorien dazu.
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#52
Ich habe das NL-Warehouse mal letzte Nacht angetestet...
War nicht viel an Buddycodes zu holen - nur das kleinste Teil war dafür gut...
Aber die Bestellung aus Deutschland im NL-Warehouse klappt problemlos!
Die Frachtkosten für genau 800g betragen $7,13 - etwas teurer als in D, aber erträglich.
Mal abwarten, wann das Paket kommt...

Gruß
mueckchen
 

Der fliegende Flo

Erfahrener Benutzer
#54
Bestelle da auch demnächst... kommt drauf an wann mein Gewissen ("du hast hier doch schon 100 Flieger stehen") nachgibt :D

Mit Lieferzeiten <1Woche kann man rechnen oder? Ist ja immerhin innerhalb Europas...

Bitte berichten wenns angekommen ist!

Gruß Flo
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#56
Na dann habe ich mich ja doch nicht verguckt, als ich gestern den zusätzlichen NL-Reiter entdeckt habe. Zum Glück muss ich in keinen Stuhlkreis, ich habe ja erst 95 Flieger im Keller liegen :)
 

Der fliegende Flo

Erfahrener Benutzer
#57
Haha es ist schon irgendwie eine Art psychische Krankheit :D

Gewissen: "Du hast hier doch schon 100 Flieger stehen"
Ich: "Jaa aber nur einen Segler und der ist ja auch schonmal abgestürzt und fliegt nicht so schön"
Gewissen: " Aber du sitzt doch gerade an zig anderen Projekten - Headtracker für den EPP-FPV, den kleinen FPV-Nuri, den großen Nuri da und alles auf 2,4G umrüsten - das ist doch mehr als genug."
Ich: "Halt den Mund, ich kauf das jetzt trotzdem!"
 

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
#58
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Lieferzeit aus dem NL Warenhaus?

Hat jemand Infos ob das Warenhaus in Hamburg weg fallen wird? Rein strategisch könnte das ja durchaus Sinn machen.
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#60
Ich habe mein Zeug im NL-Lager am Freitagmorgen bestellt...
Gestern wurde das Paket verschickt und dümpelt noch in NL herum.
Frachtführer ist übrigens auch GLS.

Gruß
mueckchen

Edit: Am 10.7 kam das Paket dann an - alles OK!
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten