Hubsan X4 Umbau zu Blackout Micro H

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

binolein

Well-known member
Geht natürlich auch.

Ich denke ich kriege die 8,5er, die Dummy Motoren und das Frame heute auch noch hin.
Dann haben wir morgen aussagekräftige Ergebnisse.

Gruß
Thorsten
 
Hi,

hier mal ein kleine kurze Einstimmung, wie er im Flug in etwa aussehen wird! :)
Bin heute zum Test der Motorhalter am Testframe gekommen, klappt alles sehr gut. Leider ist das Video von meiner Filmpartnerin nicht so glück getroffen, aber man kann doch was erkennen, hoffe ich.. :eek:

https://www.youtube.com/watch?v=fNzKhUzdPMs

Gruß
Jan
 

Terry

Erfahrener Benutzer
....uuiiii, endlich in der Luft supi... will auch haben.... binolein ist jedoch am Ball... nebst bald eurer Stammelf... Daumen drück!! ...von einem Helvetier... ;)
 

Terry

Erfahrener Benutzer
Guten Morgen allerseits, sieht ja wirklich super aus! ...aber um diese Uhrzeit noch am arbeiten, da bin ich ja gerade wieder aufgestanden! Freue mich auf den Frame...
Beste Grüsse, Mario
 
Moin,

einfach geil, ist doch wirklich top geworden und sehr schön unser gezeichnetes Ergebnis mal Live zu sehen! :) Macht auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck, dickes Lob an Thorsten! Ach ich freue mich schon auf den ersten Flug und das zusammenbasteln.

Rechts im Bild sind auch die Motorhalter für die 7mm Motoren, richtig?? Dort sieht der Rand auf dem Bild etwas breiter aus.

Gruß
Jan
 

binolein

Well-known member
Heute mache ich mal nix, eigentlich dann fast nichts. Töchterchen hat heute Geburtstag.
Ich werde gleich noch eine POM Platte bestellen. Dieses POM habe ich schon länger hier liegen und ist etwas zu weich.
Dann kann das eigentlich am WE schon los gehen

Gruß
Thorsten
 

binolein

Well-known member
Ich hatte vorhin schon eine Anfrage.

Eine Liste machen ist ok.
Zum Preis kann ich eigentlich nur ganz grob gepeilt nur sagen, dass der igendwo zwischen 10€ und 20€ plus Versand liegen wird.
Den Preis lieber vedeckt und per PN anfragen, das gibt sonst nur unnötig Bambule.


Ich schätze ab Freitag kann ich das dann genau sagen.

Gruß
Thorsten
 
Moin,

dann mal hier eine Liste, werde ich entsprechend für Thorsten immer weiter aktualisieren:
Wenn ihr auch eingetragen werden wollt, bitte die Anzahl und eure Motorgröße mitteilen.

  • Terry - 2x Frame - 2x 8,5er Motorehalter
  • Kaischu - 2x Frame- 2x 8,5er Motorehalter - 7er Motorehalter
  • jayson - 2x Frame - 2x 7er Motorehalter - 8,5er Motorehalter
  • stoerenfred - 1x Frame - 8,5er Motorhalter
  • Chrischhan - 1x Frame - 7er Motorehalter - 8,5er Motorehalter
  • Arakon - 1x Frame - 7er Motorhalter
  • b.enedikt - 2x Frame - 2x 8,5er Motorehalter
  • Richard - 1x Frame - 2x 8,5er Motorehalter????
nach dem 12.07.2014 bestellt
  • mctwo - 1x Frame - 8,5er Motorehalter - Kaischu Schraubenset

Gruß
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrischhan - 1x Frame, 1x 7er Motorhalter, 1x 8,5er Motorhalter
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten