Ich hasse mich selber, wenn...

roterhummer

Erfahrener Benutzer
... wenn ich gleiches wie mein Vorredner am eigenen Leib erfahren muss, der Bote sich jedoch nicht dem gegenüberliegenden Haus zuwendet sondern sich schnurstracks auf meine Wohnungstür zubewegt, sogar noch den passenden Klingelknopf betätigt, nur um mir dann mit breitem Grinsen ein Paket von zalando in die Hand zu drücken, dass vermutlich für meine bessere Hälfte bestimmt ist und Schuhe enthält!!
 

Metro23

Erfahrener Benutzer
roterhummer hat gesagt.:
... wenn ich gleiches wie mein Vorredner am eigenen Leib erfahren muss, der Bote sich jedoch nicht dem gegenüberliegenden Haus zuwendet sondern sich schnurstracks auf meine Wohnungstür zubewegt, sogar noch den passenden Klingelknopf betätigt, nur um mir dann mit breitem Grinsen ein Paket von zalando in die Hand zu drücken, dass vermutlich für meine bessere Hälfte bestimmt ist und Schuhe enthält!!
Hier ein Kompromiss für dich und deine bessere Hälfte:
So haben alle was davon ;)
 

Anhänge

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
... ich mein Telefly-OSD anschließen möchte und ich VCC von der Batterie nicht am Power-In pin anschließe, sondern am GPS_5V_OUT. Und dann auch noch den armen MFD-Support quäle bis er blickt was ich verbrochen habe. Hirn - wo bist du?
 

Svenson

Frag Mutti....
... wenn ich weis das ich ein paket bekomme, noch vor dem postauto parke aber nicht ihn für voll nehme dass das paket für mich bestimmt ist, mich dann wieder ins auto setzt und davon fahre. nun muss ich bis morgen warten ... Hää ?? wie doof eye !!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
SOOO EINE SCHEII...
erst oktokopter geschrottet... dann warscheinlich meien cinemizer geröstet...
könte echt kotzen grade -.-
 

VikiN

Flying Wing Freak
...meine sony bloggie nach dem fliegen "verschlampe"
- wenigstens hab ich die speicherkarte nachm fliegen raus, bevor die cam verloren gegangen ist
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
Ohmann... bei mir geht grade echt alles schief.

1. oktokopter geschrottet.
2. cinemizer geröstet.

gut alte teile verkauft, neuen hexa aufgebaut, gebrauchte brille besorgt

3. hexa fliegt beschissen... kp an was es liegt.
4. grade mit meinem wii 25cm quad endlich mal wieder fliegen wollen endlich mal wieder nen fpv flug...
am boden war alles klasse regelung perfekt dann geh ich auf die wiese will noch ein runde auf sicht fliegen. fällt der nach 10 sekunden einfach runter ... kp ?!

ich könte grade nurnoch kot***en (wiklich die letzten 4 monate in der werkstatt verbracht... NICHT EIN MAL GEFLOGEN :( ) entweder ich mach jetzt erstmal ne pause von mindestens 2 monaten oder ich verkauf einfach alles...
 

macranger

Erfahrener Benutzer
Ohmann... bei mir geht grade echt alles schief.

1. oktokopter geschrottet.
2. cinemizer geröstet.

gut alte teile verkauft, neuen hexa aufgebaut, gebrauchte brille besorgt

3. hexa fliegt beschissen... kp an was es liegt.
4. grade mit meinem wii 25cm quad endlich mal wieder fliegen wollen endlich mal wieder nen fpv flug...
am boden war alles klasse regelung perfekt dann geh ich auf die wiese will noch ein runde auf sicht fliegen. fällt der nach 10 sekunden einfach runter ... kp ?!

ich könte grade nurnoch kot***en (wiklich die letzten 4 monate in der werkstatt verbracht... NICHT EIN MAL GEFLOGEN :( ) entweder ich mach jetzt erstmal ne pause von mindestens 2 monaten oder ich verkauf einfach alles...

oh jeee amadeus. nicht verkaufen. bau doch mal den Q !!! am 19.05. ist treffen!!!!!
 
Amadeus
tue das bitte nicht...
und meine Teilnahme an Deinen Verlusten, sowas ist immer schwer zu verkraften, die vielen Arbeitsstunden und dann noch den Frust niederkämpfen

NurMut

PeteR
 
Amadeus,
Lass und mal im Chat später über sein kopter reden! Finden da sicherlich ne Lösung.
Aufgeben gibt's nicht!
Hatte mal auch kein Bock, weil ich dauernd nur Brösel fabrizierte und nix gelang. Kommen auch wieder
Bessere Tage!!
 
Achso ;)


......Ich mit kopter und Brille usw losfahre und dann merke das ich den Accu für die Brille vergessen habe :D
Und dann versuche mit dem neuem Fpv Copter Ben Looping zu fliegen und er danach schön tief im Acker steckt, und meine einzige CL verbogen ist :(
 
...wenn bei meinem Copter im Flug - MAL WIEDER - der Akkustecker abgeht. Ohne Strom is nicht - nichtmal n BILD !!!!

LooooL - Aber nix kaputt gegangen, bis auf meine Hose, weil der Bolzen soweit rausgeguckt hat - vor Angst. ;)

Und wenn ich dann aufer Wiese bin, meinen Copter nach Umbau aufm Hof getestet habe - er aber aufm Acker wien bockiges Pferd is...:/
 
........ne blöde Mobilfunkantenne übersehe und mit dem einzufliegenden wunderschönen Modell in den Bereich der Richtantennen gerate und mir die Maschine abserbelt........
Antenne war nicht zu sehen--Bäume.

GRRR

*TrennscheibeholMastabschneidwütenddraufrumhüpf*

Dank langem Gras nur leichte Beschädigung.....

lG
 

baka

Erfahrener Benutzer
...wenn bei meinem Copter im Flug - MAL WIEDER - der Akkustecker abgeht. Ohne Strom is nicht - nichtmal n BILD !!!!

LooooL - Aber nix kaputt gegangen, bis auf meine Hose, weil der Bolzen soweit rausgeguckt hat - vor Angst. ;)

Und wenn ich dann aufer Wiese bin, meinen Copter nach Umbau aufm Hof getestet habe - er aber aufm Acker wien bockiges Pferd is...:/
Das ist immer super, im Garten alles gut, auf dem Feld alles anders....und wieder zurück auf Los..
 
FPV1

Banggood

Oben Unten