Ich hasse mich selber, wenn...

ich hilflos durch die Brille zusehen musste,wie mein DJI Phantom nicht mehr hochkam ( Akku war nach 6,12Min leer / war ja auch nur noch 6° ) und ich ihn auf dem Akker landen musste und dann mal ca.187m übern lehmigen Akker latschen musste
Gestern nachgemacht! Zwei Akkus mit, beide voll geladen, ersten rein, 12 Minuten geflogen (es hatte 4 Grad). Zweiten rein, abgehoben, nach 20m nur mehr 9V und schön sanft runter in den Acker. War auch schön schlammig.. Drecks Temperaturen! :)
 
Erhaltene "Gefällt mir": flatpro

Butcher

Bill the Butcher
... ich jetzt erst raus finde wie ich die Maße bei bereits fertig gezeichneten 3d teilen in Solidworks ändere, also von einzelnen kerben/taschen/löchern,.... KOTZ
 
... wenn ich den nagelneuen und ungelaufenen Roxxy Motor zerstöre weil ein Lager aus der Packung raus Geräusche macht und ich mir denke ach das bisschen Lager tauschen .... nur weil man nicht auf die ersatzlieferung warten wollte ! Live is a bitch ...
 
Erhaltene "Gefällt mir": flatpro

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
.... wenn ich die LKW Türe schneller zuschmeisse als meine Hand aus der Türe ist, nur weil so ne dumme "Kuh" in Ihrem Audi mit 80km/h in der Stadt an meinem LKW vorbei rasen muss während ich aussteigen will (wohlgemerkt dass Warnblinker und Rundumleuchten an waren), und ich erst nach gefühlten 15 Schrecksekunden feststelle dass die LKW Tür komplett eingeschnappt ist und ich nun dank 2 kaputter Finger ne Zeit lang nur bedingt basteln kann.... nurt froh dass es nicht meine "primäre" Hand ist
 

cappy

Erfahrener Benutzer
Urgs, das tut schon beim lesen weh...gute Besserung!
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Urgs, das tut schon beim lesen weh...gute Besserung!
Danke dir.
ISt zum Glück nichts gebrochen.... nur dass 2 Finger (Mittel und Ringfinger) der linken Hand nach dem "Mittelgelenk" oben komplett blau unterlaufen sind und nach oben ca 2 1/2 mal so dick sind wie normal...... gute Prellung denk ich mal.
Die ersten 1 1/2 Std waren nicht mal Schmerzen da.... kamen dann aber gegen Ende meiner Schicht.. LOL
Was beim Rest meiner Tour a uch geholfen hat ist die Jahreszeit, da konnte ich die Finger schön an die eiskalte Scheibe des LKWs halten.
Seit och daheim bin waren schon einige Eispacks drauf um die Schwellung weng weg zu bekommen... aber wie schon vorher geschrieben... bin ja glücklicherweise rechtshänder.
Mal schaun ob ich trotzdem dieses WE meinen RCT800 mit Multistar Motoren aufbauen kann. Muss mir jedoch mne Schablone fertigen um die Löcher in den Auslegern anzupassen für die Motoren.
 
....wenn ich mir damals beim Zusammenbauen meines Bixler2 sage: "Aaaaach, du brauchst keinen stärkeren Kohlestab in den Flächen - fliegst eh nicht so schnell..."

Nun begab es sich, das der Bixler2 schon einige harte Manöver hinter sich hatte und ich ihn mit FPV Zeugs auch noch vollpacke.

Das war sein letzter Looping. ;)



20131116_152750.jpg

Flicken hab ich keine Lust, n neuen bestellt, war mit dem eh nimmer zufrieden, zu verbastelt. ;)

PS: Ich hoffe der neue fliegt besser. ;)
 
Was is denn mit dem bixler sieht docjh noch gut aus ^^
Naja, Nase dicke gestaucht und zerbröselt, Tragflächen rausgerissen. Er flog eh bescheiden, also kommt n neuer her, wo ich vieles anders machen werde. ;)
 

Butcher

Bill the Butcher
Wenn du nach gescheiten staeben fuer die flaechen suchst kann ich dir nen supper drachenshop empfehlen, da ham meine tern schon vor 20 jahren ihre drachen und zubehoer gekauft,... und der stab den ich da im.sommer besorgt hab is spitze tausend mal besser als der origibale, etwas steifer aber wesendlich stabieler!
 
B

Benutzer1106

Gast
...wenn ich wenn es endlich ma nicht regnet aber ein schweinekalter Wind blässt, raus aufs feld gehe um das Goprogimbal zu testen, draussen die Gopro einschalte und...der Klassiker...keine Speicherkarte drinnen ist:p
 

Tomster

Erfahrener Benutzer
RE: Ich hasse mich selber, wenn...

..... das Bauteil das ich eben noch in der Hand hatte, auch nach 1 Stunde suchen nicht wieder aufzufinden ist, es dann aber doch direkt vor meiner Nase lag.

Bis dann
Tom
 

cemizm

Erfahrener Benutzer
... Wenn ich wieder feststellen muss in das falsche Equipment investiert zu haben ;)

Wie gut das ich mich noch nicht vor meiner Lebensgefährtin rechtfertigen muss :D
 

lustigewg

Erfahrener Benutzer
....wenn ich zu Hause schon wieder feststelle, dass die gopro (schon wieder!!) die Aufnahme kurz nach start unterbrochen hat und ich nix gemerkt hab... Toll, hab intwischen eine ganze Clipsammlung mit Starts... Wenn ich daheim eine Aufnahme starte, läuft die GP wieder ewig... Argh- Scandisc class 10... Aaargh
 

Jogijo

Erfahrener Benutzer
....wenn ich zu Hause schon wieder feststelle, dass die gopro (schon wieder!!) die Aufnahme kurz nach start unterbrochen hat und ich nix gemerkt hab... Toll, hab intwischen eine ganze Clipsammlung mit Starts... Wenn ich daheim eine Aufnahme starte, läuft die GP wieder ewig... Argh- Scandisc class 10... Aaargh
Lass mich Raten, du hast eine Sandisc Ultra?
http://fpv-community.de/showthread....und-L%F6sungen&p=440315&viewfull=1#post440315
(#342)

Wenn du daheim eine Testaufnahme startest, solltest du dafür sorgen das sich das Bild immer ändert (Fernseher abfilmen oder noch besser, auf einen Plattenspieler stellen), bei einem stehenden Bild kann die gopro besser komprimieren und das verkleinert die Datenrate die auf die Karte geschrieben wird.
 

chebiqe

Erfahrener Benutzer
...wenn ich was verlegt hab (-was selten vorkommt) und es nicht da ist wo's der Logik nach sein könnte.
Wo ist meine Vuzix Brille?

Ich kann logisch vorgehen, auch nachdenken wo sie zuletzt war. Hilft bloss nix, die ist weg. Noch!


Edit: gefunden! an den Wäschebeutel in dem ichse verfrachtet hab hab ich gar nicht gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten