...meinen 3A ( max. 5A ) ubec von Hobbyking kille weil ich + und - vertauscht habe
( sollte in meinen FPV flieger empfänger und FY117 OSD versorgen )
wollte messen was der bei jumper 5V/6V wirklich für ne spannung rausgibt und beim anschliessen an den akku hats geknallt - leitungen zusammengeschmort...
hab zum glück gleich 2 bestellt...kann halt jetzt meine bodenstation nicht fertigbauen
sei froh das es Dir nicht im Winter passiert ist...
ich konnte mal im Winter von der Spätschicht nicht heim...dachte erst wegfahrsperre ist schuld...licht/rdio usw ging aber starten ging nicht...
schuld war die masseleitung -> wackelkontackt
mein Samsung Netbook packt ( vom Satreceiver gestreamte ) HD Videos
Gopro Videos leider nicht
gibt einige Android Handys/Smartphones/Tablets mit 1Ghz prozessor packen sogar Gopro Videos ( die neue Generation mit Dual Core CPU und Nvidia Tegra Grafikchip sollten damit überhaupt kein Problem mehr haben )
in welchem format/container sind den die videos ( dateiendung ? )
( sollte in meinen FPV flieger empfänger und FY117 OSD versorgen )
wollte messen was der bei jumper 5V/6V wirklich für ne spannung rausgibt und beim anschliessen an den akku hats geknallt - leitungen zusammengeschmort...
hab zum glück gleich 2 bestellt...kann halt jetzt meine bodenstation nicht fertigbauen
Exocet hat gesagt.:
...ich mal wieder das Licht vom Auto angelassen habe, alle Arbeitskollegen schon zu Hause sind und ich seit 1,5h darauf warte, dass jemand bei mir zu Hause ans Telefon geht...
Irgendwie ist mir gerade total langweilig...
Irgendwie ist mir gerade total langweilig...
sei froh das es Dir nicht im Winter passiert ist...
ich konnte mal im Winter von der Spätschicht nicht heim...dachte erst wegfahrsperre ist schuld...licht/rdio usw ging aber starten ging nicht...
schuld war die masseleitung -> wackelkontackt
fliegermanu hat gesagt.:
mein Netbook keine 720p videos abspielen kann (Es ruckelt)
Gopro Videos leider nicht
gibt einige Android Handys/Smartphones/Tablets mit 1Ghz prozessor packen sogar Gopro Videos ( die neue Generation mit Dual Core CPU und Nvidia Tegra Grafikchip sollten damit überhaupt kein Problem mehr haben )
in welchem format/container sind den die videos ( dateiendung ? )