Ich hasse mich selber, wenn...

VikiN

Flying Wing Freak
#61
...meinen 3A ( max. 5A ) ubec von Hobbyking kille weil ich + und - vertauscht habe
( sollte in meinen FPV flieger empfänger und FY117 OSD versorgen )


wollte messen was der bei jumper 5V/6V wirklich für ne spannung rausgibt und beim anschliessen an den akku hats geknallt - leitungen zusammengeschmort...
hab zum glück gleich 2 bestellt...kann halt jetzt meine bodenstation nicht fertigbauen


Exocet hat gesagt.:
...ich mal wieder das Licht vom Auto angelassen habe, alle Arbeitskollegen schon zu Hause sind und ich seit 1,5h darauf warte, dass jemand bei mir zu Hause ans Telefon geht...

Irgendwie ist mir gerade total langweilig...

sei froh das es Dir nicht im Winter passiert ist...

ich konnte mal im Winter von der Spätschicht nicht heim...dachte erst wegfahrsperre ist schuld...licht/rdio usw ging aber starten ging nicht...
schuld war die masseleitung -> wackelkontackt


fliegermanu hat gesagt.:
mein Netbook keine 720p videos abspielen kann (Es ruckelt:wow:)
mein Samsung Netbook packt ( vom Satreceiver gestreamte ) HD Videos
Gopro Videos leider nicht


gibt einige Android Handys/Smartphones/Tablets mit 1Ghz prozessor packen sogar Gopro Videos ( die neue Generation mit Dual Core CPU und Nvidia Tegra Grafikchip sollten damit überhaupt kein Problem mehr haben )


in welchem format/container sind den die videos ( dateiendung ? )
 

Fleischpflanzl

Erfahrener Benutzer
#62
...ich an meinem Tragbaren DVD Player den 12V Anschluss verpolt anlöte und jetzt ist irgendwas durchgebrannt (ich glaub das ist ne Diode???) und jetzt geht er nich mehr. War zum Glück eh nur der für Zuschauer :D

fliegermanu hat gesagt.:
mein Netbook keine 720p videos abspielen kann (Es ruckelt:wow:)
Mein PC von 2001 packt nich mal 480p Videos auf Youtube:dodgy:
Auf dem IPhone 3gs laufen die aber zum Glück ruckelfrei:)

MfG Ruben
 
#63
in welchem format/container sind den die videos ( dateiendung ? )
Youtube-Videos halt bzw die von Vimeo. MOV. dateien von der Keycam#11 gehen auch nicht:(

und gleich der nächste:
... meine PC Tastatur noch auf dem Schreibtisch steht und ich diese ständig mit dem Laptop vertausche :D Ich bekomm die nicht runter, die Kabel hab ich so herrlich schön im Kabelkanal verlegt :dodgy:
 
#64
... mein Notebook (Acer 8943g) nach nur einer entspannten Stunde "Portal 2" spielen schon auf 102°C ist, sowohl CPU als auch GPU...

Youtube-Videos halt bzw die von Vimeo. MOV. dateien von der Keycam#11 gehen auch nicht
Solltet ihr noch einen freien mini PCI-E Steckplatz haben, wäre das hier eventuell bei hochauflösenden Videos sinnvoll: Klick
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#65
... wenn ich ewig spare um mir endlich eine Fatshark kaufen zu können um dann zwei Tage später mit ansehen zu dürfen wie sich mein PC- Monitor aufgrund von Altersschwäche in Rauch auflöst und ich jetzt natürlich total Pleite bin um mir einen neuen kaufen zu können.
 

Mayday

Expert somehow
#67
...ich feststelle, daß ich Euch Luschen nicht gut genug erzogen habe, daß Ihr ein paar Namen von Flugzeugmustern kennt!! :D
Statt dessen muß ich mal einen der (Modell-) Fliegerei mehr artgerechtem Namen einführen: [size=medium]MAYDAY[/size]...:wow:
Also denn, vielleicht spricht sich das ja besser aus als R2D2, C3-PO und A320214. Oder eben einfach Alexander...

Jetzt ist die arme TU154 hier wieder alleine...
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#68
fliegermanu hat gesagt.:
Echt geil wie du ohne Monitor schreiben kannst:cool:
Jo, ich find geil wie wenig Intelligenz und Weitblick manch einer hier besitzt und nicht einmal etwas seinen Grips anstrengt ob jemand nicht auch ein Netbook neben seinem Rechner sein Eigen nennen könnte. :wow: :wow: :wow:
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#70
Sorry aber in diesem Forum kann mich sich über gewisse Aüßerungen nicht wirklich sicher sein ;)
 

Kienzle

Erfahrener Benutzer
#72
da heute der Jahrestag vom Emil Berliner ist (gilt als Erfinder der Schallplatte, Google sei dank)
sage ich mal: Der Ton macht die Musik.

Achso

Guten Morgen, heut ist Wochenende
 

Prometreus

Erfahrener Benutzer
#73
fliegermanu hat gesagt.:
mein Netbook keine 720p videos abspielen kann (Es ruckelt:wow:)
Selbst mit den einfachen Atom Prozessoren ist es möglich 720p Filme mit gewöhnlicher Datenrate abzuspielen:

vlc player extras->einstellungen->unten links alle->andere codecs->aufklappen->FFmpeg->loop filter für h.264-dekodierung auslassen auf ->alle stellen

Allerdings ist dann die Qualität schlechter, nur merkt man bei einem Netbookdisplay nichts davon.

LG
 

Prometreus

Erfahrener Benutzer
#75
Nagut das geht natürlich eher nicht :rolleyes:
Aber ein Netbook als Standgerät ist auch eher unüblich. Da wird es dich wahrscheinlich nicht sonderlich überrascht haben, dass du leistungstechnisch zurückstecken musst?! Packt das Netbook die 1080p vom Monitor überhaupt im normalen Betrieb?
 
#76
Das Netbook ist ja auch nicht mein standart PC, mein normaler hat nen Festplattenschaden und macht daher kein mucks mehr. Und jetz musste halt das Netbook her;) die 1080p gehen relativ gut:)
 
B

Benutzer1106

Gast
#77
.....wenn ich "SCHNELL" was suche und dabei meine gut sortierte Schraubenbox (M2 bis M4 inkl. Muttern,Scheiben und Federringen) runterschmeiss und jetzt alles ducheinander is!
 
B

Benutzer1106

Gast
#78
....wenn ich eine Schaumwaffel mit Sekupapp zusammenbaue und wieder nicht aufgepasst hab, den Flächenholm zu früh in die Bohrung stecke und er halb drinnen steckt und dann bombenfest sitzt...:mad:
 

VikiN

Flying Wing Freak
#79
...ich fliegermanus Signatur nicht beachte
"Wenn´s läuft FINGER weg"


mit nuri geflogen, nur blödsinn gemacht, unter telefonleitungen durch zwischen bäume durch...irgendwann mal zwischengelandet, 2. akku rein nuri in die hand genommen und irgendwie ans gas gekommen...nur blöd das meine Finger noch hinten am nuri waren
zeigefinger eine längere schnittwunde ( nicht so tief )
und eine kürzere ( Blut hat zwar nicht gespritzt, aber innerhalb kurzer zeit war alles voller Blut - fühlte sich so an als wärs bis zum knochen gegangen - so ein dumpfer schlag....)
nur blöd das der nuri da schon in der luft war und gerade auf 2 Bäume zusteuerte...also noch ne runde geflogen und nach 20min abgebrochen - hat nicht zu bluten aufgehört...jetzt is aber relativ gut...brennt nur ein wenig
 

mikrokopterpilot

Erfahrener Benutzer
#80
ich beim meinem quad bei laufenen rotoren (fast schwebegas) die vibrationen an den auslegern testen will... und natürlich dick mit der hand in nen 10" cfk prop an nem dt750er fasse.... bin grade am überlegen ob ich das nähen lasse ^^
 
FPV1

Banggood

Oben Unten