Ich hasse mich selber, wenn...

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
ich jetzt ewig an nem MK oktokopter rumbaue...

immer is irgendwas.. das ding hasst mich :(

ich komm mir vor wie n bluter anfänger, das ding will einfach nicht.
(und ich hab schon n paar mks aufgebaut).
 

Heling

Erfahrener Benutzer
...mein Kopter mitten im Flug zwischen HH und Carefree hin und her wechselt und ich das Ding einfach nicht mehr in meine Richtung bringe. Die Landung im Purzelbaum-Modus kostet mich jedesmal drei Props :(
 
Ich wusste das die Cam befestigungsschrauben eine bestimmte Länge hatten, ich nahm neue und die waren zu lang -:(
Cam und Videosender gegrillt :rot:

Hätte noch jede Menge .....Lol

Gruß
 
F

franzirocks

Gast
...mein MacBook kaputt geht und ich merke, wie süchtig ich eigentlich nach dem Ding bin, keine zehn Minuten ohne Internet auskomme (thank God for the iPhone!) und mir eigentlich schon lange einen StandPC zulegen wollte bisher aber immer zu faul war dies auch zu tun und die Welt sich so an mir rächt, wo ich doch eigentlich noch etwas zu arbeiten hätte (thank God for BackUps!).
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Ich nachts beim Wildpinkeln bemerke das mein TÜV seid nem Monat abgelaufen ist, und die ganzen Originalteile durch den Umzug in der halben Welt verstreut sind.. Naja.. endlich ein Grund meine Angeleyes auf der linken seite zu reparieren

Sledge hat gesagt.:
Lol auch nicht schlecht. Wenn es Dir um den inneren Durchmesser geht kannst Du ja versuchen die aufzubohren *duckundweg*
Und falls um den AUssendurchmesser, einfach Isolierband oder Schrumpfschlauch drum bis du auf 8mm bist ;-) Holme in der Fläche werden überbewertet..der FLieger fliegt auch mit 0,8mm ;-).. das ersparte Gewicht kannst mit LEDs und son schnickschnack abdecken
 

RC_Axel

Erfahrener Benutzer
...meine Funke mitten im Flug den Geist aufgibt, meinen Nuri davon Segeln Lässt und Ich diesen 2 Std Suchen Gehen muss. :mad:
wie bitte kann das Passieren ?! ...

Gruss Axel
 

Felias

Erfahrener Benutzer
@Axel: Mein Beileid :-(

Aber passt eigentlich nicht zu dem Thread, da Du ja selber (zumindest bisher) nicht der Schuldige bist ;-)
 
..wenn ich den Kopter schon wieder holen muss weil ich 300 Meter entfernt umbedingt noch wo durchfliegen musste obwohl die Erfolgsaussichten dem tatsächlichen Ergebnis zum wiederholten Mal entsprachen...
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
...ich die Sekundenkleberflasche aufschneiden will und mir dabei die Hälfte über die Finger kippe. :dodgy:
...ich abends nochmal schnell eine Runde fliegen gehen will bevor die Sonne untergeht und ich beim Zusammenpacken zu Hause aus lauter Hektik mit der Hand ein Ruder treffe, sodass das Ruderhorn rausgerissen wird. :wow:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
ich mal wieder 8 okto propeller + haube schrotte weil die haube nicht fest war...

kotz...
 

Carl-Constantin

Erfahrener Benutzer
...Ich die Windrichtung beim landen nicht beachte und die Nase des TS2 hart über den Boden schrammt. Hat mich jetzt schon die 2. Antenne vom rabe2000 gekostet. Aber die sind einfach spitze.
 

Kienzle

Erfahrener Benutzer
... ich am Modell tüftel und nicht drauf achte ob eine Antenne drauf ist oder nicht.... tja sowie es aussieht Video TX hin....
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Ich hatte bei meinen Video-TX'en auch schon öfter mal ohne Antenne Strom draufgegeben. Und das dann auch erst nach einiger Zeit bemerkt. Kaputt ging dabei glücklicherweise nie etwas... nun achte ich aber auch drauf.
 

VikiN

Flying Wing Freak
...ich wieder mal vergessen hab servos nachzubestellen und in meiner servokiste nur noch ein paar microservos und ein grosses graupnersegelwindenservo rumliegen und ich doch eigentlich heute meine 2 flieger fertigstellen wollte

Carl-Constantin hat gesagt.:
...Ich die Windrichtung beim landen nicht beachte und die Nase des TS2 hart über den Boden schrammt. Hat mich jetzt schon die 2. Antenne vom rabe2000 gekostet. Aber die sind einfach spitze.
machs doch so wie raabe2000 ü-ei oder deo/spraydosendeckel ( aus plastik ) zum schutz über die antenne
 

MotoCMP

Erfahrener Benutzer
...ich beim Erstflug total übermütig werde und mit Vollgas in einen Baum fliege!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten