Ich hasse mich selber, wenn...

Nimrod

Erfahrener Benutzer
....Hauptsache Du hast ein Dach überm Kopf, was zum Beissen und nen funktionierenden Kopter. ...
hauptsache eine handbreit luft unter den Schaufeln:D

ich hasse mich selber wenn ich bei Banggood für 100 euro per express versand bestelle, und 4 Tage später ne Karte im Briefkasten ist und die DHL 37 euro will. 22 Zoll (jaaa ok akzeptiere ich) und nochmal 15 "Kapitalbereitstellungsgebühr"

jetzt geht das Packet zurück an Banggood, ich kriege hoffentlich bald mein Geld zurrück (banggood will zahlen wenn das packet wieder bei denen ist) hoffe das dauert jetzt nicht 3 wochen sondern geht relativ schnell, denn ich brauche die bestellten Cams. für das Geld hätte ich sie jedoch bei Globeflight bestellen können.
 

infi

Erfahrener Benutzer
ich hasse mich selber wenn ich bei Banggood für 100 euro per express versand bestelle, und 4 Tage später ne Karte im Briefkasten ist und die DHL 37 euro will. 22 Zoll (jaaa ok akzeptiere ich) und nochmal 15 "Kapitalbereitstellungsgebühr"

jetzt geht das Packet zurück an Banggood
das sollte doch inzwischen hinreichend bekannt sein?
deswegen das paket zurückzuschicken find ich jetzt auch nicht die feine art, da kann banggood ja nix dafür :p

...hat schon einen grund warum meine banggood bestellungen immer <22€ bleiben :D
 

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
(vor allem könnte dass der Grund sein warum die Gebühr so unangemessen hoch erscheint - der Zoll ist in dem Fall erst mal bezahlt, und nun muss sich DHL noch die 22€ selbst zurück holen - von einer Behörde - sicher großer Spaß und ein richtig lohnendes Geschäft. Würde mich nicht wundern wenn die das nun abhaken und so über die 15€ einfach auf alle anderen Kunden umlegen).
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
ich hab das ja nicht einfach so gemacht, sondern im vorfeld mit DHL und Banngood in kontakt getreten, und habe gefragt was mir für möglichkeiten bleiben.

aber egal wie das jetzt nun ausgeht, das nächste mal wird wieder for free bestellt und lange gewartet
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
in diesem fall wäre das sogar mit weniger stress, weniger warte zeit und weniger geld die bessere methode gewesen
 

chebiqe

Erfahrener Benutzer
...wenn ich penibel darauf achtete, als ich heute die Klebepunkte an der Linse der Xiaomi Yi aufschnitt, nix anderes zu berühren.
Und ich dann feststelle dass sich ausserhalb meines Blickes, unter dem Daumen, noch ein klitzekleines Flachbandkabel liegt, dass ich mit dem Cuttermesser eingeflext habe.

Schlimm isses ja nicht; Jetzt geht nur die WiFi-LED nicht mehr. Die wäre sowieso nur an wenn ichs explizit einschalte, und obs aus ist sehe ich ja in der App die läuft, derwegen ich ja WiFi eingeschaltet habe.
 

Trio

Erfahrener Benutzer
...wenn so gar nichts mehr läuft.
Kein Modellflugverein mehr, also keine Möglichkeit große Flächenmodelle zu fliegen die nicht mal eben aus der Hand gestartet und auf der Wiese landen können. Keine Copter fertigbekommen in der ganzen Zeit die ich hatte und kein Geld um einen fertigen Copter zu kaufen. Kein gutes MTB mehr im Haus, weder Fully noch Hardtail um mich auszupowern und abzulenken und obendrauf noch eine Sportverletzung vom (Touren)Radfahren. Kein Auto und Motorrad mehr (angemeldet) und last but not least keine Frau mehr seit Februar. Läuft ....
 
Zuletzt bearbeitet:

gshot

Erfahrener Benutzer
Trio was machst du nur&#128528;, hast doch diverse frames und und und. Dahin ist keiner zum Fliegen zu bekommen.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 
Kopf hoch Trio...noch atmest du. Ne Verletzung heilt, ne neue zukünftige Ex findet man überall und zum Koptern gibts auch wieder Gelegenheiten.
Denke immer daran; Anderen gehts noch schlimmer....;
https://youtu.be/VaeJNEJibfE
*schmunzel*
 

gshot

Erfahrener Benutzer
...... Weil ich beim Hobbyking Sale was ordern wollte, alles im Warenkorb habe und dann mein Passwort mehrmals falsch ist und ein Reset per Email nicht geht. Da evtl Seite überlastet 😠

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 

gshot

Erfahrener Benutzer
Du glücklicher so weit bin ich nicht einmal gekommen und mein Account scheint auch tot zusein....

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 
Ich hasse es, wenn ich an meinem Quadcopter rumbastel, und dabei vergesse meine Pizza aus dem Ofen zu holen.
RIP Pizza, wir hätten so eine schöne Zeit zusammen haben können. Aber es hat nicht sollen sein. Jetzt bist du verkohlt und ruhst im Mülleimer :(
 
FPV1

Banggood

Oben Unten