Sorry, wenn ich schon wieder schreibe, aber es gibt einigermassen gute News: Das System funktioniert....., auf alle Fälle mit iNav......! Mit Betaflight und mit dem Kopilot gehts noch nicht. Mit Betaflight ist mir das im Moment egal, das krieg ich schon hin, aber das mit dem Kompatibilität mit dem Kopilot geht noch nicht und nervt.
Ich habe mir einfach mal einen Wing geschnappt, welcher mit iNav geht und habe da den Empfänger angehängt und siehe da, ich habe Ausschlag auf allen Kanälen so wie es sein sollte.
Vielleicht funzt eine neuere Betaflight GUI, habe noch eine ältere Version. Aber, wie gesagt, das krieg ich schon hin, ist nicht DAS Problem. Mein grösstes Problem ist, dass ich noch immer keine Verbindung mit der Kopilot FC hinkriege. Da wär ich jetzt auf den Input von CorpseGuard angewiesen, der das Problem offenbar auch schon hatte. Scheint ja irgendwie kein absolut normales SBUS Signal zu sein, wenn das eine System damit klarkommt aber die anderen nicht......! Ich bleibe dran und berichte.