JUMPER Jumper T16

Hotzenplotz

Erfahrener Benutzer

actron

Well-known member
bei mir gehts grad nicht
wollte die "opentx-t16-internalmulti-lua-ppmus-de-2.3.3RC1.bin" runterladen

1575483183825.png
 

actron

Well-known member
Ja klar
Sonst kommt ja falsches Board oder so ähnlich

P. S
Wenn jemand die Version
opentx-t16-internalmulti-lua-ppmus-de-2.3.3RC1.bin
Schon geladen hat, kann er die bitte mir geben?
 

actron

Well-known member
du brauchst nicht den ordner opentx-t16 wechseln
direkt das zip 0024 runterladen
1575484810810.png
 

actron

Well-known member
ok sobald ich ppmus ankreuze kommt der serverfehler beim runterladen
ohne ppmus klappt das runterladen
 

actron

Well-known member
Weil es ja noch keine fertige Release gibt, sondern nur ein Release candidat 1 (rc1)

Die nightlys werden vollautomatisch jede Nacht erzeugt solang bis es eine richtige Release Version gibt
 

meister

Erfahrener Benutzer
Hab meine neue Blende heute auch bekommen, aber nochmal muss nicht sein, man darf so ziemlich alles zerlegen und eine kleine silberne Schraube hab ich nun übrig 🤔
 
In der 2.3.3 RC1 ist ja jetzt die Bluetooth-Unterstützung drin aber den angekündigten S.Port-Mirror zur Ausgabe der Telemetrie in den JR-Modulschacht für die Weitergabe auf ein Tablet (siehe CrazyDude1994/android-taranis-smartport-telemetry) finde ich nicht. Habt ihr da was gesehen?
Bei den Taranis ist es so, dass SPort intern und extern verbunden sind. Da braucht es keinen Mirror, der ist nur für die serielle Schnittstelle/Bluetooth notwendig. Ich gehe mal vorsichtig davon aus, dass es bei der T16 genauso ist. Also einfach Inverter an den SPort Pin dranhängen und schauen, ob Daten kommen. Konfigurieren braucht man dazu gar nichts.

Wenn die T16 mit dem internen Modul über UART kommuniziert, geht das natürlich nicht, aber das glaube ich nicht.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten