Bei mir klappt es mit dem Download bis auf den SD Card Content. Sobald ich in den Ordner opentx-t16 wechseln will, bekomme ich einen Fehler 403 (forbidden).
Meine FW hängt an ..... (ohne Heli und ppmus option)
Wer so ziemlich jedes Teil seiner T16 persönlich kennenlernen möchte, sollte sich eine Stunde hochkonzentriert an die Arbeit machen Würde ich es nochmal tun? Ja, sieht einfach goil aus.
In der 2.3.3 RC1 ist ja jetzt die Bluetooth-Unterstützung drin aber den angekündigten S.Port-Mirror zur Ausgabe der Telemetrie in den JR-Modulschacht für die Weitergabe auf ein Tablet (siehe CrazyDude1994/android-taranis-smartport-telemetry) finde ich nicht. Habt ihr da was gesehen?
Habe bisher kein internes Bluetooth-Modul aber ein HC-06 mit Inverter im Schacht...
Hab meine neue Blende heute auch bekommen, aber nochmal muss nicht sein, man darf so ziemlich alles zerlegen und eine kleine silberne Schraube hab ich nun übrig 🤔
In der 2.3.3 RC1 ist ja jetzt die Bluetooth-Unterstützung drin aber den angekündigten S.Port-Mirror zur Ausgabe der Telemetrie in den JR-Modulschacht für die Weitergabe auf ein Tablet (siehe CrazyDude1994/android-taranis-smartport-telemetry) finde ich nicht. Habt ihr da was gesehen?
Bei den Taranis ist es so, dass SPort intern und extern verbunden sind. Da braucht es keinen Mirror, der ist nur für die serielle Schnittstelle/Bluetooth notwendig. Ich gehe mal vorsichtig davon aus, dass es bei der T16 genauso ist. Also einfach Inverter an den SPort Pin dranhängen und schauen, ob Daten kommen. Konfigurieren braucht man dazu gar nichts.
Wenn die T16 mit dem internen Modul über UART kommuniziert, geht das natürlich nicht, aber das glaube ich nicht.
Hab meine neue Blende heute auch bekommen, aber nochmal muss nicht sein, man darf so ziemlich alles zerlegen und eine kleine silberne Schraube hab ich nun übrig 🤔