JUMPER Jumper T16

FJH

Erfahrener Benutzer
Der Post beinhaltet 4 Statements, davon sind 3 schlicht falsch. "Telemetrie verloren" kann niemals durch Sensor löschen und neu suchen beseitigt werden. Die Quelle für das Vario ist VSpd und nicht Alt. Und die Fehlerquelle liegt hinter, nicht zwischen den Augen ;)
Ahhh, jetzt verstehe ich auch, warum ich mit dem gut gemeinten Vorschlag nicht weitergekommen bin ;)
 

Norbert

Erfahrener Benutzer
Es ist tatsächlich so, dass die Jumper keinen Kopfhörer Ausgang hat. Klar kann man das mithilfe einer unterbrechenden Klinkenbuchse nachrüsten. Weiss jemand, wo der Ausgang des Lautsprechers ist?
Ich vermute unter dem HF Board.
Norbert
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Hallo
Ich hab ein Problem !
Im multiprotocol Modul gibt es den LR12 Mode Frsky nicht ! Den benötige ich aber um den l9r Frsky Empfänger zu binden ! Oder übersehe ich da etwas ?
Gruß Torsten
 

Hotzenplotz

Erfahrener Benutzer
Hallo Torsten

Den LR12 Mode findest du unter Nr. 67 ,LR12,LR12,LR12_6ch
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Wow gibt es eine Übersicht über die Nummern oder woher hast du das
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
67 finde ich nicht
 

Hotzenplotz

Erfahrener Benutzer
Welche MPM Version hast du auf deinem Modul?
Actuell ist Version 1.3.1.1
Siehe Link in meinem Post (1710)
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Ich hab es ! Mit dem Rad zum drehen überspringt er hin und wieder erwas😊
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Sagt mal bitte unter 65 steht r9 ! Ist das wirklich das r9 frsky longrange protokol ?
 

Hotzenplotz

Erfahrener Benutzer
Hy Monkey
Wir wissen doch alle daß Pascall schneller ist als die Hersteller liefern können.
Dieses Protokoll ist für die Radiomaster T18 mit einem 5 in 1 Multimodul inkl. 868 Mhz.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten