Kassel und Umgebung

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
bin aus Österreich wieder Zuhause angekommen.
Leider ist mir der ES Abgestürzt.... und konnte in den Bergen nicht mehr gefunden werden.
Leider ist damit auch viel Videomaterial... für immer weg.
Aber die Tage waren von fliegen her einfach nur geil !
Und zum glück hatte ich auch noch den FPV-Nuri mit der musste dann noch einige gute FPV-Flüge
leisten.

War einfach nur sau geil geil !
Und die Hotelwirtsleute haben gesagt ich bekomme eine Info falls der EG wieder auftaucht.
http://youtu.be/MRfFRW1X1zo
Gruss Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:

Butcher

Bill the Butcher
es ist vollbracht, entstanden sind heute: ein Quadrokopter für luftaufnahmen, ein Hexakopter in SpiderOptik für fröhlihes rumheizen, und ein weiterer Quadrokopter zum schrottfliegen ^^
 

Butcher

Bill the Butcher
Ich weiss nicht wies bei mir zeitlich klappt kommt denn jemand aus lohflden und umgebung? Brauche def nen flaechenstab fuern bixler des gibts doch best.beim jasper:D
 

Butcher

Bill the Butcher
Naja bin zwar jetzt wach aber vor mir lieegt noch ein berg vol sachen packen:( hm 9 wirds nix bei mir:(
 
Daniel, morgen hab ich den ganzen Tag Zeit. Besteht noch die Möglichkeit uns morgen auf dem Platz zu treffen?
Dann würde ich aus dem Galaxy die Sitze entfernen und das Auto für einen ganzen Tag gemütlich fliegen, vollpacken ;)
 

Butcher

Bill the Butcher
muss ich was am sketch von MW einstellen wenn ich nen HEX fliegen will ? oder einfach bauform, board und ppm aktiviern ? des special pinlayout nicht oder ?
ist n nanowii und ne flyduspider ^^
 

iDaniel

Erfahrener Benutzer
Hi Olli, war von 9 bis 12 Uhr da, dann haben wir uns wol verpasst.

Ich war sonst auch alleine mit meinem Kumpel da :(...bin den Spidex eigentilch das erste mal richtig geflogen, funktioniert alles ganz gut, nur Vibrationen sind noch arg vorhanden, hoffe die bekomm ich behoben.

@Exo: morgen bin ich am Badesee, nächste können wir ja vielleicht ein 2. Treffen probieren, zu christlicherer Uhrzeit?
 

MiniOlli

Erfahrener Benutzer
Hi Olli, war von 9 bis 12 Uhr da, dann haben wir uns wol verpasst.

Ich war sonst auch alleine mit meinem Kumpel da :(...bin den Spidex eigentilch das erste mal richtig geflogen, funktioniert alles ganz gut, nur Vibrationen sind noch arg vorhanden, hoffe die bekomm ich behoben.

@Exo: morgen bin ich am Badesee, nächste können wir ja vielleicht ein 2. Treffen probieren, zu christlicherer Uhrzeit?
Hi,
Und ich Depp dachte, dass dort ein Flugtag ist. Macht nix - freue mich auf das nächste Treffen.
Grüße,
Olli
 
FPV1

Banggood

Oben Unten