Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
Alleine schon alu cps, einmal etwas unsanft landen u d er is bei den hebelarmrn krumm wir hulle,....
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo Butcher,
die Zöpfe stehen dir ;-))

Grüße nach Österreich

juergen (leo2e)
 

Butcher

Bill the Butcher
In knapp 6, 5 stunden gehts zum sonnenaufgang auf den knoten, nen coolen berg, der kopter ist zerlegt im rucksack, den bau ich oben auf :)
 

MiniOlli

Erfahrener Benutzer
Hihi, schöne Frisur Timo.
Viel Spaß noch im Ösiland. Morgen gehts bei uns zu den Tulpenquiksern - und ganz ohne Fliegzeugs, daher bin ich heute noch ein bischen Heli und Okto geflogen:eek:
Grüße,
Olli
 

leo2e

Erfahrener Benutzer

Butcher

Bill the Butcher
Si leo, und da ich jetz angefixt bin gehts morgen zum hochtristen:) bzw auf den hochtristen^^ incl copter
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo Klaus,
was hast du den für Motoren verbaut?
mit welchen Probs?

mfg juergen (leo2e)
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Nico ist Hellseher !
Genau richtig.
Bin heute geflogen geht richtig gut.
Return to home mit Schalter und Funke aus alles bestens.
Verbrauch liegt bei 200 mAh in der Min.
Habe meinen Timer auf 8Min. Gestellt.
Nachgeladen habe ich dann zwischen 1450 bis 1600
Jetzt muss er nur noch FPV fertig gemacht werden.
 

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
Hi Klaus, welche Rahmengröße hast Du denn, 40 oder 45cm ? Was ist empfehlenswert, wenn man 9 oder 10" Propeller fliegen will? Passen tuts ja auch auf den 40er?

Grüße, Ruben
 

Butcher

Bill the Butcher
soo meine lieben freunde mein österreichurlaub ist nun auch schon vorbei, nun gillt es, sich auf den dänemark-urlaub vorzubereiten, dazu steht noch folgendes auf dem programm:

Okto fertig bekommen (fliegen fliegen fliegen um vertrauen zu finden ^^), gimbal fertig einzustellen, skywalker mit fpv auszustatten, und ardupilot welcher da drinnen ist endlich in betrieb zu nehmen, bormatec q für frauchen flugfertig machen :)

Und dann kann der nächste tripp kommen :)
 

Butcher

Bill the Butcher
Ja und genau deshlab werden nun hier ein paar sachen verkauft, ich biete sie für ne woche allen Kasslern und umgebungslern zum reduzierten preis an, danach gehen sie in den marktplatz und dann in die bucht!

1: 1x MULTIPLEX solius in Schwarz(lakiert) aufgebaut und flugfertig, absturzfrei, tuning-setup(geht senkrecht wie ne sau) und fliegt mit 2200 3s locker 45 minuten wenn man etwas segelt(und das tut er sehr gut, bei etwas gegenwind bekommt man ihn kaum vom himmel) verkaufen tu ich ihn da ich geld brauche und mich ausgetobt habe ^^
Preis: 160€ kassel-spezial-preis

2:graupner gr-16 mit langen(30cm) antennen Preis: 45€ absturzfrei und voll funktionsfähig

wer beides zusammen nimmt zahlt 190 und weg damit :)

MFG Butcher
 
FPV1

Banggood

Oben Unten