Kassel und Umgebung

leo2e

Erfahrener Benutzer
Probauswuchtgerät

Hallo,
hatte einen Modellbaufreund beim Bau eines Quadrocopters (FC: MWC NanoWii) geholfen. Leider fliegt der noch nicht stabil, schaukelt sich nach dem Start auf. Hat da jemand eine Idee wie man das verbessern kann?
Als kleines Dankeschön hat er mir ein Geräte zum Auswuchten von Luftschraube gebaut. Dank CNC Maschine ist sieht das ganze doch sehr profesionell aus.

mfg juergen (le2e)
 

Anhänge

Butcher

Bill the Butcher
Hey, soll er am sonntag mal.mitkommen oder zumindest der kopter , ist im sketch alles richtig eingestellt? Bei mw kenn ich das eigendlich nicht, habt ihr an den pids was gedreht? Mfg butcher
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo Butcher,

>>>Bei mw kenn ich das eigendlich nicht, habt ihr an den pids was gedreht? Mfg butcher

Ich kannte das so auch nicht, ich habe meine FC gekauft, angeschlossen und der Copter fliegt 100%.
Wir hatte dann beim Copter der noch nicht richtig fliegt meine PID Werte eingegeben.
Das Ergebnis war aber leider das Gleiche :-(

Er hat einen relativ großen Rahmen mit relativ kleinen Probs. Die Motoren haben ca. 1400kV.

Am Wochenende bin ich mit dem Wohni in Wetzler (Geburtstagsfete vom Fliegerfreund)
Viellecht trifft man sich ja mal wieder zu einem gemeinsamen Treffen in KS.

mfg juergen (leo2e)
 
Leo,
Wie soll man ohne Infos helfen ;)

Schaukelt dich auf nach dem Start kann 100 Gründe haben!

Also Infos!! :)
Mots /props/Frame/fc/ESC/Funke wie angeschlossen und und und

Www.multiwii.com auswendig lernen :D dann lösen sich viele Probleme von allein

Das banalste wäre falsche motor drehrichtung und/oder falsche props und/oder falsche steckplätze und/oder FFC falsch montiert.

Eigentlich immer das gleiche wenn man bissl im Forum sucht!!!:D

Edit:eek:k nanowii .ein Anfang :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
So habe
gerade bei mir um die Ecke den neuen Copter das erstmal Fpv geflogen .
Kamera habe ich nur mit Tesa unter den Arm geklebt hält aber (-;
Da ich nur ein kleines Landegestell habe Fliege ich zuerst den Copter vor mich und Klappe dann die Antenne
Von Sender runter ... Geht echt gut dann die Brille auch und los geht's
Gute halbe Stunde geflogen geil wieder einen fpv Copter zu haben.
Abfluggewicht ist jetzt 980 g.
 

Anhänge

iDaniel

Erfahrener Benutzer
Die Ironie der Copter: Habe eben im Garten meinen Warthox vor mich her schweben lassen und einfach mal die gopro ohne großen Schnickschnack draufgepappt. Siehe da ein einwandfreies Bild, ohne ruckler und ohne "Wellen"... warum kann mein eigens dafür gekaufter Spidexframe mit entkopplung das nich auch ? :D wofür 60 €, wenn es auch einfacher geht... so jetzt habt ihr wieder was gelernt. -> lediglich die Ausleger stören etwas im Bild
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Wie denn seit wann? Die Aufnahmen vor 2 Tagen waren die ersten und ebenfalls nicht verwackelt.


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
FPV1

Banggood

Oben Unten