Kassel und Umgebung

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Deine Frage "seit wann" impliziert, dass es mal anders (mit Ruckeln) war. Daher meine Rückfrage...


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 

Butcher

Bill the Butcher
Ich meinte das dein miniaturwunderlandfoto auch wie ein luftbild aussieht und das so gestochen scharf,... ist das war ein joke/witz/gag
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Wäre im RL keine andere (schlechtere) Aufnahmen geworden, allerdings eher unwahrscheinlich, dass man bei der Situation dabei ist und auch Photos machen würde.


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Einen Wunderhübschen Guten Tag .

Ich heisse Christian und bin nun auch vom Copter Fieber gepackt worden . Und Ich bin echt überrascht wieviele Im Kreis Kassel
sowas betreiben . Komme auch selbst aus Kassel-Ndzw.

Ich habe von iDaniel von dem Thread hier erfahren und bin mal gespannt wann Ihr euch da nächste mal trefft, würde gern daran teilnehmen und Eure Copter bestaunen.

mfg Coffee (Christian)
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
Einen Wunderhübschen Guten Tag .

Ich heisse Christian und bin nun auch vom Copter Fieber gepackt worden . Und Ich bin echt überrascht wieviele Im Kreis Kassel
sowas betreiben . Komme auch selbst aus Kassel-Ndzw.

Ich habe von iDaniel von dem Thread hier erfahren und bin mal gespannt wann Ihr euch da nächste mal trefft, würde gern daran teilnehmen und Eure Copter bestaunen.

mfg Coffee (Christian)

Herzliches Wilkommen Christian :)

Ich komme auch aus Niederzehren .... Direkt bei Der laola Halle.
Fliegst du auch FPV?

MFG: Marvin
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
So , nun geht der Spaß los :D .

@Marvin . Dann Fliegst du doch bestimmt oft im Langen Feld oder ?
Und zu deiner Frage.Ich fliege noch garnicht .
Ich will erst noch Bauen und vorher Paar Leuten beim Fliegen zusehen und Löcher in den Bauch fragen .

Ich hoffe es ergibt sich bald mal was .

mfg Coffee (Christian)
 

Butcher

Bill the Butcher
hey und hallo an den neuen :)

willkomen bei uns :) wir sind eine riesen große fammilie,... ^^

also freue mcih drauf von dir beim fliegen ausgefragt zu werden :) der erste flieger ist was gaaaaanz besonderes :)

Mfg Butcher

PS ich bin immer in lohfelden // vollmarshausen an zu treffen :)
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
So , nun geht der Spaß los :D .

@Marvin . Dann Fliegst du doch bestimmt oft im Langen Feld oder ?
Und zu deiner Frage.Ich fliege noch garnicht .
Ich will erst noch Bauen und vorher Paar Leuten beim Fliegen zusehen und Löcher in den Bauch fragen .

Ich hoffe es ergibt sich bald mal was .

mfg Coffee (Christian)
Im Langen Feld bin ich relativ Selten,
Aber wenn du lust hast einfach hier rum zu Fliegen musst du nur bescheid sagen.

Kennst du die Ecke hinter der Laola halle? da bin ich oft, genau wie am Polizei Gelände.

MFG: Marvin
 

Butcher

Bill the Butcher
Matvin meinst du den ort: polizeigelaende\gebaudec\trakta\ausnuechterungszelle\marvin.exe ?^^
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
Matvin meinst du den ort: polizeigelaende\gebaudec\trakta\ausnuechterungszelle\marvin.exe ?^^
Das Witzige ist ja Das Gestern Hier echt Noch die Polizei war, Dabei hatten wird die Musik gar nicht so laut :D
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
@Marvin Nein Die Ecke kenne Ich noch nicht . Aber bald hoffe Ich
@Leo2e Danke dafür .Diese Anleitung kenne Ich schon . Schon 2 oder 3 mal gelesen .Und verinnerlicht.

Wie Alt seid Ihr netten Leute denn eigentlich so im schnitt ??
Ich fang mal an und Oute mich mit fast 39 Jahren mit diesem Hobby zu beginnen . Man ist für sowas Tolles ja Nie zu alt.

mfg Coffee (Christian)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Gratulation. Anscheinnd hat ihn jemand gefunden der selbst vom.fach ist. Gib bitte bescheid wenn du zufällig auf der cam.restvidwos widerherstellen kannst;)
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
in gut einer Woche findet in Hannover zum ersten mal die Maker Faire in Deutschland statt:

http://de.amiando.com/makerfaire2013.html

Fährt einer von euch dahin?

>>>Ich fang mal an und Oute mich mit fast 39 Jahren mit diesem Hobby zu beginnen . Man ist für sowas Tolles ja Nie zu alt.
Da stimmt, ich habe mit dem Modellbau vor ein paar Jahren nach längerer Pause wieder angefangen und bin Jahrgang 1960.

@klaus: Dann bekommst du ja den verloren geglaubten Flieger fast unbeschädigt zurück, klasse !


mfg juergen (leo2e)
 

Butcher

Bill the Butcher
Dann mal etwas zu mir, ich bin informatikstudent, 21 jahre alt und mein dad ist frueher flaeche geflogen. Irgendwann sah ich dann mal meinen nachbarn, den miniolli mit einem "ufo" fliegen, das fand ich so spannend das ich einfach mal hin gegangen bin mit den worten :sowas will ich auch^^ er meinte dann ich sollte mal nach wiicopter suchen, das hab ichbgetan und bin so hier aufs forum.gekommen. habe dann erstmal ne ts2 zusammen gebaut das war eher so ne kurzschlussreaktion^^ das fliegen hat da noch nicht so ganz geklappt und dann sah ich wieder den olli fliegen, dann hab ich mir etwas geld geachnappt und bei flyduino die ersten teile bestellt. Der zusammenbau dauerte gefuehlt ewig aber nachdem das ding das erste mal in der luft war, war ich infiziert^^ seit dem fliege ich, baue kopter an der uni,... :)
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Gratulation. Anscheinnd hat ihn jemand gefunden der selbst vom.fach ist. Gib bitte bescheid wenn du zufällig auf der cam.restvidwos widerherstellen kannst;)
Ja von Fach kann man sagen (-:
Es hat ein Flieger das Modell gefunden der auch in meinen Hotel Gast ist.
Das Hotel in das ich immer fahre ist direkt auf Modellflieger eingestellt.
Das Bild ist von Keller da gibt es für Modellflieger eine Werkstatt !
Maschien gibt es, Kleber und auch Ersatzteile und wenn nicht da wird bestellt und
kommt in 1,5 Tagen....
Ich werde auch nächstes Jahr wieder zum Fliegen runter fahren !

Ich fliege die hälfte der Zeit mit Brille und die andere hälfte wird gesegel.
Hier mal ein link
http://www.edelweiss-berwang.at/RC_Modellflug.pdf
 
FPV1

Banggood

Oben Unten