Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
Ich dache die ts wartet auf bjoern?^^ den gr16 muss ich jetz ma guckeb wer zuerst geschrieben hatte^^
 

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
Hey Timo! Schön Bilder! Zeigst Du auch ein Video?

Ich hab mir auch Gopro + Gimbal unter den Copter geschraubt der nächste Woche mit in den Urlaub kommt. Pfeift zwar auf dem letzten Loch, aber fliegt ;)

Grüße, Ruben
 

Butcher

Bill the Butcher
Ja gern, in der gruppe hatte ichs schon gepostet, hier dann mal das video: http://vimeo.com/70250491

Gimbalcopter nehm ich erst mit nach daenemark, finde der kleine hat sich jetz ganz gut gemacht im urlaub, auch mal ein flip war kein problem;) muss nur noch latten auswuchten;)
 
Zuletzt bearbeitet:

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hey Timo!
schöne Location zum Copterfliegen in Össiland. Leider funzt der Videolink bei mir nicht :-(

mfg juergen (leo2e)
 

Butcher

Bill the Butcher
ich erinnere an dieser stelle nochmal an den verkauf meines MPX soliu, kaum geflogen und Super IO:)

1: 1x MULTIPLEX solius in Schwarz(lakiert) aufgebaut und flugfertig, absturzfrei, tuning-setup(geht senkrecht wie ne sau) und fliegt mit 2200 3s locker 45 minuten wenn man etwas segelt(und das tut er sehr gut, bei etwas gegenwind bekommt man ihn kaum vom himmel) verkaufen tu ich ihn da ich geld brauche und mich ausgetobt habe ^^
Preis: 160€ kassel-spezial-preis
 

Butcher

Bill the Butcher
Nene ich mein du kannst die staerke die du brauchst haben ich brauch nur eine andre wegen den maßen, da is ja noch was ueber^^
 
FPV1

Banggood

Oben Unten