Kassel und Umgebung

Nimrod

Erfahrener Benutzer
und ich habe endlich wieder einen update adapter für die empfänger. und wo ist der?m im auto. und wo ist das auto? bei butcher:D:D
 
Leute, bitte nicht sofort updaten. Spielt nicht die Versuchskaninchen. Lasst erstmal andere die Software testen und wenn in einem Monat nichts negatives in der Lounge steht, dann kann man updaten.
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Am 2.10 bin Ich auch dabei . Am Sonntag evtl auch . Muss meinen Copter nur wieder Umflashen .
Ich hätte wohl zum Fliegen lernen doch ne NanoWii nehmen sollen . Aber was soll´s.
MultiWii 2.1 soll recht stabil sein oder ?
 

misterrossi

Erfahrener Benutzer
@Nico


SUMO für 4-16 Kanäle und AUS bei Signalausfall
Nautic bzw. Multich-Funktion jetzt mit SAME und 20ms Periodenzeit, damit auch für Analogservos geeignet.
Mehrere Mischer können jetzt auf einen Ausgang (Slave) gemischt werden
Digitales Summensignal SUMD 115200 Baud. Folgende Hersteller unterstützen das sehr schnelle digitale Summensignal mit einer Periodenzeit von 10ms bereits:
Power Box-System
BEASTX
MIKADO Model Helicopters
Warnschwelle Empfängerspannung 3V - 7,5 V
Failsafe auch im Satellitenbetrieb

schnelleres Protokoll für Sensoren
verbesserter Rückkanal nach Rebinding mit neuester Sendersoftware
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
Hey,

Möchte jemand einen kyosho tf-5 mit brushless set, reifen, karo und noch einer mehr oder weniger funktionierenden Funke haben?

Gibt es für schlappe 50€....

MFG: Marvin
 

Marv93

Erfahrener Benutzer

leo2e

Erfahrener Benutzer
Moin,
wir werde auch um 10Uhr (oder etwas später) nach Baunatal kommen. Kenne Baunatal von Jasper Modellbauladen und dem Hallenfliegen in der Sporthalle. Mache heute meinen Quadrocopter Erstflug mit der MWC Mega mit GPS.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Ich werdr auch kurz vorbei kommen. Ne stundr oder eineinhakb. Danach muss ichcjedoch zuruck an den schreibtisch und weiter für mrine.letzte klausur lernen. Exo was is denn auf dem foto kgenua zu sehen? Bin noch mitm handy on
 
FPV1

Banggood

Oben Unten