Kassel und Umgebung

iDaniel

Erfahrener Benutzer
Hey Leute,
ich plane jetzt schon ne ganze weile an nem Gopro Copter...halt solange bis ich das Geld zusammen habe :D

Geplant ist bis jetzt ne Naza V2, GoPro, Brushless-Gimbal (Tarot 2d ist vorhanden), FPV. Motoren hab ich im Moment 2 auf der Liste: MT2212 750kV an 4s und 10" oder 3s und 11" / oder die MN 3110 mit 4s und 10".....

Ziel ist einen Copter der den Spagat aus solider Flugzeit und Kompaktheit schafft.

Jetzt bin ich als am Überlegen was für einen Rahmen/Rahmenform ich nehme... einfach ein warthox Rahmen oder vielleicht sowas wie den QV550 wobei ich den schonwieder ziemlich schwer finde :( aber dafür halt praktisch....

habt ihr vielleicht noch Ideen für mich ?
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Will mal richtig Platz schaffen......

Hier mal eine kurze Liste
Arcus Sport, Maja,Nuri mit Fpv,F550 mit ginbal und naza lite und fpv,Quad mit naza lite,
gopro3 (ohne Seriennummer) , Streamtec xl, Mx20, stobel v2, fpv-bodenstation 5,8 ghz,
Fpv -Boot,shark von sebart, radian usw.
Preise muss ich mir noch gedanken machen..... werde aber nichts verschenken (-;
Das ganze soll so die nächsten 3 Monate über die Bühne gehen.
Wer was braucht kann mir gerne ein Angebot machen.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Klaus das liest sich ja schon fast wie ne hobbyaufgabe. ich würde mal gern wissen was in deiner FPV Bodenstation drin ist. etwaige antennen würde ich gern nehmen (z.b. deine Patch) was soll denn der f550 kosten? ist das der wie von MHM?
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
>>>Nein alles gut (-: Werde weiter bei euch sein. Und das ist gut so... Müste auch mal in meinem Hobbykeller richtig aufräumen und Ordnung schaffen.
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Klaus das liest sich ja schon fast wie ne hobbyaufgabe. ich würde mal gern wissen was in deiner FPV Bodenstation drin ist. etwaige antennen würde ich gern nehmen (z.b. deine Patch) was soll denn der f550 kosten? ist das der wie von MHM?
Also die Bodenstation besteht aus ImmersionRC DUO5800v3, "Kaldi" Recorder
und Antennen das ganze in einen Holzkasten. Preis zusammen 250,-
Der F550 ist MHM .... +GR16 + Graupner E-Prob + FPV Cam + FPV-Sender +Gimbal+ Lipo
Preis zusammen 500,-
 
Zuletzt bearbeitet:

Nimrod

Erfahrener Benutzer
@Klaus verkaufst du denn antennen und evt den kaldicorder einzeln?
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Kaldi hätte ich auch genommen. :( ...aber schien ja Paket zu sein.
Also werde erstmal versuchen Pakete zu machen.
Später ist bestimmt auch einzel Verkauf denkbar.
Bei den Kaldi ist der Aus und Einschalter defekt ich benutze immer den Druckschalter mit kabel geht ja auch super !
Für Einzeverkaufl merke ich mir mal Björn (Kaldi und Antennen) und Stefan (Kaldi) vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,
Dummerweise ist mir gerade meine Taranis aus der Hand gefallen. Dabei ist mir ein 3 Wege Schalter abgebrochen, verdammt. Hat jemand eine Idee für Ersatz? Es ist ein kurzer.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
>>>50€ wenn ich alle 3 original (Schalter) ersetzen würde => dann hat man aber auch "orginale" Ersatzteile ;-)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten