Kassel und Umgebung

okay Treiberproblem gelöst ... wenn ich den open Pilot wizzard starte ... verstelle ich mir damit entscheidende helipal Grundeinstellungen ? ( Wizard möchte direkt ein Firmware Upgrade durchführen )
 
Zuletzt bearbeitet:

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Habe hier noch 3 verschiedene FrSky Empfänger aus der Anfangszeit, die alle erst nach dem Flashen einer anderen Firmeware auch Summensignal können...
 

Confuse

Erfahrener Benutzer
Es sollte möglich sein, a) das Profil von Helipal zu sichern, um bei Neuanlegung eines Profils immer wieder auf das alte zugreifen zu können und b) auch Einstellungen zu verändern.

Die Openpilot-Software ist eigentlich selbsterklärend... du musst keine Dinge auskommentieren od. proggen like Multiwii-Config.

Hast du denn die Servowege mal überprüft, ob die auch passen jetzt?
 
Helipal video anleitung durch gegangen bin alles wie im video gemacht .... nach neuinstallation gleiche fehler .. überschlägt sich beim abheben .... gibt nun zwei möglichkeiten ich hau das dingen direkt in die mülltonne und such mir ein hobby welchesich verstehe oder fnde jetzt jemanden aus de rumgebeung der sich dem einmal annehmen kann
 
hi
hatte openpilot nur kurz aber das in dem fall nicht so wichtig. klingt für mich eher nach falscher Motor/ESC an falschem Motorport und/oder falsche richtung des Boards auf dem Kopter. mit falsch montierten props wäre ein andres Phänomen:D
also schau dir das noch mal an auch wenn du der meinung bist es stimmt. hatten wir schon hundert male hier da hiess es ja hab ich echt kontrolliert und dann wars doch sowas ;)
wird schon
wenn nich sag mir wo die Mülltonne steht. Kopter kann man immer brauchen :)
 
m1 bis 4 sind laut open pilot beim motor test richtig angeschlossen .... esc´s hatte ich nicht demontiert motoren auch auch nicht und bis vor dem versuch auf naza umzubauen auch geflogen mehr im dreck als in der luft.... mein eindruck ist dass einer der motoren mehr gas gibt als die anderen ....

ist hier in der commmunity jemand der sich das mal anschauen kann ... google ist in dem fall nutzlos
 
FPV1

Banggood

Oben Unten