Kassel und Umgebung

Coffee

Erfahrener Benutzer
Tag zusammen . Ich hab mal ne Frage an Alle hier in der Runde.
Ich wollte mir demnächst mal Servos für die Twinstar besorgen . Hat schon mal Jemand DIESE hier verbaut ? Oder kann welche Empfehlen ? XT900 hätte Ich auch noch welche ,aber die sind glaub Ich zu schwach.

Danke
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
So Heute im Garten nach den Fehler von der TS gesucht.
Und als Fehler hat sich die erste Vermutung nach einen Motoraussetzer bestätigt.
Nach erneuten Einlernen der Regler könnte ich keinen Fehler mehr feststellen .
Nun muss ich mir noch eine neue Luftschraube holen ,die hat die Testserie nicht überlebt (-;
Hoffe das der Jasper eine apc 8x6 e. hat dann kann ich am Wochenende gleich wieder in die Luft
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Das hört sich verdammt Gut an @Klaus . Freut Mich ,das Du den Fehler so schnell finden kontest.
Sag mal bescheid wann Du am Wochenende Raus gehst.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
internationaler Flugzirkus Harsewinkel 2015

Hallo,
wir waren ja sonst die Jahre immer über Pfingsten mit dem Wohni zum internationalen Luftzirkus in Harsewinkel. Da unser jüngste Patensohn aber an Pfingsten geheiratet hat, waren wir gestern als Tagestour in Harsewinkel. Hab sogar jemanden vom FPV-Forum Kassel getroffen. Gab wieder viel zu sehen...z.B. einen 40kg Flächenflieger mit 12 Verbrennungsmotoren.
 

Anhänge

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Das (bzw. baugleich?!) stand bei der Intermodellbau in Dortmund auch - sehr beeindruckend!

Ich habe mal wieder einen Verkaufsthread erstellt... gerne mal vorbeischauen: *klick*
 

ThorstenS

Erfahrener Benutzer
Trotz wiederholter Versuche den Baum beim Wasserhäuschen zu stutzen sind nur die Blätter geflogen - die Ästchen halten den Props stand ;-)
schnittcopter.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten