Kaufberatung H4 680mm Faltkopter

Erebos

Erfahrener Benutzer
Bilder mache ich morgen, kannst du mir sagen was mit den ESCs los war? das mit dem Rahmen kam sein, durch das abgeknipste plusKabel. allerdings wäre die Frage nach einem zweiten Punkt für einen Kurzschluss...
Lieber die selben nochmal nachkaufen oder lieber 4neue andere? und macht es den reglern was aus wenn sie dicht an dicht liegen?
 
Regler anlernen:

Funke an, copter aus. Vollgas. Copter an. Apm blinkt direkt beide LED in schnellen Zyklen. Copter aus. Copter an. Ton abwarten. Gas weg. Ton abwarten. Testen (Achtung, Motoren direkt scharf gestellt!)

Im Loiter armt man nicht. Wenn das nicht geht, liegt ein Fehler vor. Meistens kein gps Empfang. Bitte via Software live überprüfen (steht dann im HUD eingeblendet)
 

Erebos

Erfahrener Benutzer
Ok. Hab ihn aber am Anfang manuell gearmt. naja mal sehen. Der neue ist bestellt nur dummerweise auf backorder...

Hab bei ecalc mal geguckt, der sagt mir die 20A Regler sind zu klein? Ich mein du sagtest ja auch was von 88A sprich 22A pro Motor.
 

Erebos

Erfahrener Benutzer
Nein :'D ganz blöd bin ich auch nicht :D

Hab jetzt neu gekauft und müsste nur wissen ob das ganze vielleicht mit der Gaskurve zusammenhängt ;-)
 
Viel Optionen hat man da nicht, wenn man in den Rohren verbauen will...

Evtl einer der 4in1 esc?

Slim gibts nur noch Afro (sind ebenfalls Grade nicht verfügbar) und die sunrise BLheli.
 

Erebos

Erfahrener Benutzer
Naja, hab genug platz. Bin nicht umbedingt auf die dünnen aus. Hab auch eher an einen der großen gedacht. Vielleicht auch um die 40A, hab dann bisschen ampere platz nach oben und kann die escs in andere kopter einbauen bei bedarf. Hätte nur gerne ne empfehlung, was mit den Motoren und APM läuft ;-)
 

Erebos

Erfahrener Benutzer
Achso wie sind denn die sunrise? Ich werde das Gefühl nicht los, das die Qualität der slims daran schuld waren und frage mich warum die Motoren nicht funktioniert haben mit den reglern...
 
Die Sunrise sind sehr gut, da kann ich mich nicht beklagen (und vor allem für den Preis). An der Slim Variante liegts generell nicht, eventuell ist das bei den MultiStar so, aber allgemein funktionieren Slim-Varianten genauso gut wie normale.
Wichtig ist nur, das keine freiliegenden Kabel miteinander oder mit dem Carbon (= leitfähig) in Berührung kommt.
Nimm aber die BLHeli Serie, bei SimonK gibts teilweise Synch-Probleme.
 

Anton...

Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich suche nach einem Ähnlichen Copter und mir gefällt der Alien 560 ziemlich gut, weil man gut ein Gimbal an ihm anbringen kann. Bei den weitern Komponenten bin ich mir aber noch nicht ganz sicher, meine Idee währe:
FC: Pixhawk
Motoren: Turnigy Multistar 700
Regler: http://www.ebay.de/itm/ELE-2x-EAZY-...619270921?pt=RC_Modellbau&hash=item4ae2009d09
Bei den Reglern bin ich mir aber nicht sicher, daher wollte ich noch mal Nachfragen. Was haltet ihr von ihnen oder sollte ich andere nehmen?

Frohe Weihnachten
mit lieben Grüßen Anton
 

Anton...

Erfahrener Benutzer
Oder könnte ich auch erstmal alle Komponenten von meinem F450 (Orginal DJI Motoren und Regler sowie eine Naza Light) auf den Alien Frame packen und später dann immer weiter nach und nach Nachrüsten?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten