Kaufberatung H4 680mm Faltkopter

Erebos

Erfahrener Benutzer
so Leute. da hobbyking am WE nach zwei Wochen eingefallen ist, dass sie den Rahmen nicht liefern können habe ich mir jetzt auch den carbon Rahmen bestellt. hoffe er kommt irgendwann einmal... apm lässt auch noch auf sich warten.
 

Erebos

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,

die APM ist da. Hab sie erfolgreich auf den AMS 1117 umgelötet und bin dabei sie zu kalibrieren. Problem ist nur noch der Rahmen... Der ist immernoch nicht da. Laut HK ist er zusammen mit der APM rausgegangen, weiß nicht ob er beim Zoll rumliegt...

LG Erebos
 

Erebos

Erfahrener Benutzer
Ich hoffe es :D Edit: Post fährt gerade die Straße lang ;-)

sag mal, wenn ich das GPS (ist ja old Style mit 6zu6 Stecker) an die untere GPS Buchse anschließe und dann im Mission Planner external Kompass auswähle bekomme ich immer einen Error :( Woran könnte das liegen weißt du das? :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Erebos

Erfahrener Benutzer
Das LEA-6H aus dem Link von Orion.

Set COMPASS_ORIENT Failed!

Bezieht sich auf den Kompass. Willst du den gesamten Text? Somit ist die Kompass Kalibrieung auch nicht mehr möglich. Diese mit den Punkten undso.
 

Erebos

Erfahrener Benutzer
Moin moin,

Der Rahmen ist da, das GPS System Problem gelöst, war nur ein Bug vom Mission Planner :) Habe jetzt mit dem Bau angefangen. Also soweit alles gut. Bisschen zur Weißglut getreiben haben mich die Verkleidungen vom Mittelstück. Die haben einfach nicht gepasst... Habt ihr da Tipps zur Verfügung? :D

LG Erebos
 
Zuletzt bearbeitet:

Erebos

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,

habe alles aufgebaut, aber folgendes Problem: Nach dem erfolgreichen armen, laufen die Motoren an. Allerdings geben sie erst Schub ab ca. 50% throttle und zwischen ca 30 und 50% passiert nichts. Sie laufen noch wie beim armen. Liegt an den Reglern oder? Wenn ja was kann ich da tun? Bin gerade echt fertig...

LG Erebos...
 
Regler eingelernt?
 

Erebos

Erfahrener Benutzer
Kann ich die nochmal auf Werkseinstellungen setzen? Hab von HK so ein PDF Dokument im Internet gefunden, allerdings passen die dort beschriebenen Piepser nicht weil sie nur für die HK Regler sind. Sehe bei dem Menü absolut nicht durch...
 

Erebos

Erfahrener Benutzer
Hab ich probiert die Regler wollten irgendwie nicht. Hier ist gerade was durchgeraucht, so eine verdammte sche***! Mal sehen was es ist, hab gerade echt die Schnauze voll...
 

Erebos

Erfahrener Benutzer
Ok. Die Regler sind eindeutig fürn Ar***. Der eine hat sich gerade verabschiedet mit einem kleinen Loch -.- Habt ihr vielleicht noch ein paar andere, zuverlässigere? Wäre nett...

LG Erebos...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten