REGLER KISS 24A RaceEdition

Ich wäre auch dafür.

Cool wäre:

- TOC
- Im Footer: Revision und Seiten-Nummer (Auf der ersten Seite noch Erstell-/Änderungsdatum)
- Letzte Seite: Revision-Geschichte

Also so wie es bei Datenblättern üblich, bzw. Standard ist.


LG
 
Zuletzt bearbeitet:

fox.fpv

Erfahrener Benutzer
Moin Leute, grad die von flyduino, macht es Sinn die ESCs zu flashen? Habe die 24A verbaut und nur kurz getestet, da noch Kleinteile fehlen.
Danke und LG
 

Ricken84

Erfahrener Benutzer
Das ging ja schnell, sind wieder im Shop und gleich 4 gesichert :D

Hab ja das passende KISS PDB und wollte gern son 5V Recom einlöten , ob wohl mir so ein 12V Traco lieber wäre, könnte ich da dann den AV Sender , Cam und das KISS OSD drüber laufen lassen oder wären die 1,5A zu wenig?

Dann noch ne ganz blöde Frage zum einlöten des Recoms, auf der PDB ist ja der platz dafür vorgesehenen, jeweils daneben ist noch ein Platz frei ( F V+ und Vout ) bei Vout ist klar, da hab ich dann meine 5V 1,5A + und für - geh ich irgendwo auf GND aber was kommt an F V+ ?

Danke schon mal im voraus

Gruß Ricardo
 

Ricken84

Erfahrener Benutzer
Ja das hatte ich gelesen, allerdings wa ich mir nicht ganz sicher,
Wenn ich jetzt noch zusätzlich den recom (1,5A ) einlöte , dann hab ich einmal an F V+ 5V mit 1A und an Vout dann 1,5A ?

Würde dann an F V+ die cam und an Vout den Sender

Gruß Ricardo
 

Ricken84

Erfahrener Benutzer
@ofenheimer : bitte mein Namen mit "R" und nicht mit "F" :p

Mal ne andere Frage zu dem PDB und der Montage im Rahmen, in welche Frames baut ihr die ein und habt ihr mal Bilder? Frag deshalb, hab hier nen QAV250 Frame und das PDB würde nur passen, wenn ich die 4 mittleren Alu - Distanz Dinger weg lasse,

Wollte eigentlich alles jetzt in deinem 210ner Frame bauen aber da stören immer die Abstandsdinger :( oder kann ich die ruhig weg lassen ohne das der Rahmen weich wird?

Gruß Ricardo
 

DIE_KUH

Erfahrener Benutzer
Mal ne andere Frage zu dem PDB und der Montage im Rahmen, in welche Frames baut ihr die ein und habt ihr mal Bilder? Frag deshalb, hab hier nen QAV250 Frame und das PDB würde nur passen, wenn ich die 4 mittleren Alu - Distanz Dinger weg lasse,

Wollte eigentlich alles jetzt in deinem 210ner Frame bauen aber da stören immer die Abstandsdinger :( oder kann ich die ruhig weg lassen ohne das der Rahmen weich wird?
http://fpv-community.de/showthread.php?52116-QR270-raceQuad-mini&p=908884&viewfull=1#post908884

Abstandshalter komplett weglassen würde mir tatsächlich zu weich. Wenn ins jeweilige Frame noch Sidewalls passen, wäre das natürlich auch ne Möglichkeit.
 
@ofenheimer : bitte mein Namen mit "R" und nicht mit "F" :p

Mal ne andere Frage zu dem PDB und der Montage im Rahmen, in welche Frames baut ihr die ein und habt ihr mal Bilder? Frag deshalb, hab hier nen QAV250 Frame und das PDB würde nur passen, wenn ich die 4 mittleren Alu - Distanz Dinger weg lasse,

Wollte eigentlich alles jetzt in deinem 210ner Frame bauen aber da stören immer die Abstandsdinger :( oder kann ich die ruhig weg lassen ohne das der Rahmen weich wird?

Gruß Ricardo

Warum willst du das auch in einen 250er oder 210er einbauen, ist doch alles nur Gewicht.

Die Abstandshalter würde ich nicht weglassen. Du kannst ja mal einen Test machen:
- Demontiere alle Propeller
- Lass die Motoren laufen und guck dir den Graphen des ACC's an
- Das gleiche nochmal, aber diesmal ohne die Abstandshalter
-> Du wirst einen negativen Effekt feststellen.

Montiere die ESC einfach auf den Arm, da werde sie auch gleich effektiv gekühlt.

Edit wenn du Bilder suchst:
- http://www.rcgroups.com/forums/thumbgallery.php?t=2555204&do=threadgallery
- http://www.rcgroups.com/forums/thumbgallery.php?t=2555162&do=threadgallery
 

Ricken84

Erfahrener Benutzer
Ok danke euch beiden, hatte schon mit sowas gerechnet und zum Glück bei der Bestellung der Motoren gleich son Verteilerboard mit 12v und 5v bec gekauft für Plan B (Regler auf den Armen ) :)
 

Nitro

Adrenalin Junkie
Ich frage nochmals (Hier ist ja der Herstellersupport!):

Kann es sein das die V1.01 ein wenig anders regelt als die V1.00?
Seit ich an einem Ausleger eine V1.01 montiert habe kommt es mir so vor als ob sich diese ein wenig anders reagiert.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten