KISS Flightcontroller

flysohigh

Erfahrener Benutzer
Seboo kann das nicht nachvollziehn warum der abschaltet. hab genau das geliche setup bei einem wie du bei Kopter 2. wie versorgst du die fc ? evtl schreibt felix noch was.

Auch wenns nicht viel hilft, bei mir funktioniert exakt das erste Setup ohne Probleme.
Vielleicht könnte man einen der Problem-Copter mal zu Flyduino schicken. Bislang konnten sie das Verhalten ja nicht reproduzieren...
 

Torch

Erfahrener Benutzer
Hey. Kann es sein, das durch die kissfc und die 24er mit oneshot42 die motoren wärmer werden?? Ich hab das gefühl das meine mn2206 an meinem kiss setup wärmer werden als an meinem betaflight setup am anderen kopter mit 18er kiss esc... Pids sind minimal erhöt.
 
vorhin nochmal die FW auf einem der Kiss FC's neu geflasht (FW_v1.02_RC16), selbes Spiel. Solange ich "normal" rumfliege keine Probleme, beim ersten schnellen Flip dann wieder das Verhalten siehe:


​https://www.youtube.com/watch?v=s6nI-t_MiTY&feature=youtu.be
Habe fast das gleiche Problem...
Hatte beim ersten Flip den ich machen wollte mein Akku weg gehauen weil er so am ausrasten war in der Luft
Leider komm ich im Moment selten auf das feld um es weiter zu testen
 

Paulä

Neuer Benutzer
Wäre schön wenn sich jmd von Flyduino mal melden würde, ich warte seit 1 Woche auf eine Antwort. Hatte via Email den Support kontaktiert.
 

kinderkram

Erfahrener Benutzer
Wäre schön wenn sich jmd von Flyduino mal melden würde, ich warte seit 1 Woche auf eine Antwort. Hatte via Email den Support kontaktiert.
Dein Problem ist so aussergewöhnlich, dass uns dazu bisher nix eingefallen ist.
Unsere Testpiloten haben ähnliche Setups ohne Probleme geflogen.

Wenns ein Fehler der FC wäre, würden wir ja umtauschen - aber direkt bei 2 Fcs identisches Verhalten lässt eher darauf schließen, dass da was anderes im Spiel ist. Mir fällt dazu nur Deine Taranis ein, weil Du die ja bei beiden Quads benutzt.
Welchen Zusammenhang das mit dem aktuellen Problem hat, is mir aber schleierhaft...

Wenn Du willst, tauschen wir die FC aus, nur fürchte ich, dass bei denen das gleiche Problem auftaucht.
 

Paulä

Neuer Benutzer
Dein Problem ist so aussergewöhnlich, dass uns dazu bisher nix eingefallen ist.

Wenn Du willst, tauschen wir die FC aus, nur fürchte ich, dass bei denen das gleiche Problem auftaucht.
Ich bin seit es Ultraesc's auf dem Markt gibt begeistert von Euren Produkten. Meine beiden Copter flog ich lange Zeit, mit Naze32/Betaflight und Kiss 18A ansonsten selbes Setup, ohne Probleme. Jetzt erst mit Umstellung auf Kiss24A und Kiss FC traten die o.g. Probleme auf...

Gerne bin ich bereit, die FC's tauschen zu lassen. Mein Problem totzuschweigen finde ich allerdings nicht fair.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten