Ja, das ist unglaublich, wie begehrt die Teile sind. Wenn man allerdings mal eine Weile die entsprechenden Threads auf RCG verfolgt, dann wird schnell klar, warum das so ist. Gegen RCG ist der Thread hier inzwischen Totentanz (wie so viele andere Threads auch). Das Interesse gerade in den USA ist offensichtlich riesengroß. Da von dort auch die Händler einkaufen, muss man wirklich sehr schnell sein. Ich möchte nicht wissen, was da teilweise für Losgrößen über den Tisch gehen. Ich hatte heute Nachmittag Glück und habe den Zeitpunkt erwischt, an dem sowohl die 24A RE als auch der FC verfügbar waren. FC #7 ist im Anmarsch
Ich freue mich wirklich für die ganze Flyduino Crew, die mit den KISS ESCs und den FCs einmal mehr bewiesen hat, wie eine echte Innovationen bzw. ein wirklich innovativer Shop auszusehen hat. Auch wenn der Start der FC sicher etwas schmerzhaft war, ihr schafft das schon
Ich freue mich wirklich für die ganze Flyduino Crew, die mit den KISS ESCs und den FCs einmal mehr bewiesen hat, wie eine echte Innovationen bzw. ein wirklich innovativer Shop auszusehen hat. Auch wenn der Start der FC sicher etwas schmerzhaft war, ihr schafft das schon