Habe ich deine Message richtig verstanden, Propkiller?
Kiss ist nun nicht besser als andere Hersteller bzw. deren Firmwares, weil noch nicht der Erfahrungsschatz dahinersteckt. Deshalb soll man auch nicht zuviel erwarten. Check!
Allerdings ist Kiss wiedrum so gut, dass man keine Plasteprops mehr darauf betreiben sollte, wie auf anderer Hardware mit anderer Software i.d.R. problemlos möglich ist. Check!
Also liegts doch wieder am Enduser selber?
Relativierungen, so wie man es gerade braucht, so dass alles aber auch nichts Möglich ist? Relativierungen, so das es wahlweise am unausgereiften Produkt aber letztendlich doch nur ein Layer-8-Problem ist?
Was für Props fliegst denn du denn eigentlich, wenn du kein "Plastik" nutzt? Vollcarbon?
Flyduino braucht keine schützende Hand, die über die Leute gehalten wird. Kritik ist ebenso wichtig wie Relativierungen, da gehe ich absolut konform mit. Was ich allerdings hier empfinde ist, dass Kritik eher als Nestbeschmutzung gesehen wird, statt als Möglichkeit Dinge zu verbessern.
MIr persönlich geht es lediglich darum, dass z.b. gleichmäßig auftretende Probleme seitens Flyduino analysiert statt relativiert werden. Da helfen auch keine Beispiele irgendwelcher Forenuser nach dem Motto, "Ich weiß nicht, was ihr habt, bei mir ist alles gut!"
Mir hätte es als Zeichen des Supports deutlich besser gefallen, wenn Nitro von Kindergarten z.b. der Vorschlag gemacht worden wäre, gerade auch in Anbetracht der Summe, die Nitro in seine Komponenten gesteckt hat, dessen "Einzelfall"kopter zu analysieren und einzustellen.
So habe ich eher den Eindruck, dass hier mit dem Fuss aufgestampft und gesagt wird, "dann schicks halt zurück, wenns dir nicht gefällt." Ist zwar auch ein Entgegenkommen, aber hilft doch letztendlich keiner Partei!
Ich habe hier jetzt meine Meinung kundgetan, und sobald das Wetter wieder besser wird, werde ich weiterhin testen und probieren ob ich das Oszillieren im Midthrottlebereich in den Griff bekomme.
Oh, noch eine Frage an Flyduino:
Wann wird es möglich sein, die Software auf den ESC über die FC zu flashen? Es wurde da von euch doch etwas angekündigt!?
Ich würde z.b. gerne testen wollen, ob meine Probleme mit dem Flash auf die alte ESC-Firmware verschweinden würde.
Gruß, Andy