Hallo zusammen
So, muss den Thread wechseln und hier noch einmal mein Problem beschreiben, da es sich um ein "Problem" mit der Kiss FC handeln muss.
Ich habe einen meiner Quads mit der Kiss FC und den 24 Ampère Race esc's ausgestattet. Alles lief auf Anhieb Problemlos.......bis auf die Telemetrie mit meiner Graupner MX-1 HOTT Fernsteuerung. Ich kriege einfach keine Telemetriedaten auf meine Fernsteuerung, egal was ich anstelle, da kommen keine Daten rüber, respektive, die Fernsteuerung erkennt nicht einmal, dass sich ein Sensor am Empfänger befindet. Also habe ich an meiner Fernsteuerung ein Update durchgeführt, am GR-16 Empfänger ein Update durchgeführt; nachdem dies auch nix genützt hat, habe ich einen GR-12L Empfänger eingebaut,........ alles ohne Erfolg. Es ist, als ob gar kein Sensor dran wäre. Die Steuerung ist auf SumD eingestellt. Beim GR-12L Empfänger habe ich das SumD Signal auf Kanal 6 eingestellt und auf Kanal 5 den Telemtriesensor freigegeben. Trotzdem geht nix.
Den GR-16 Empfänger habe ich ebenfalls auf SumD gestellt. Die Fernsteuerung tut so, als wäre gar kein Sensor dran. Das Sensorkabel habe ich, wie in der Anleitung beschrieben, auf AUX1 (bei der Kiss FC) gelötet.
Kennt jemand dieses Problem und weiss evtl sogar Abhilfe?
Danke für Eure Hilfe
Gruss
Rolf