KK-Board von Goodluckbuy

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tck321

Erfahrener Benutzer
Ashunar hat gesagt.:
@ Thomas, wie hast du das Video in deinen Post bekommen ?

Ich gratuliere dir zu deinem schönen Trikopter, auch dass er so fein fliegt :)

Gruß

Andreas
habe einfach den kpl http link von youtube in das textfenster geschrieben.

lg thomas
 

lazyzero

... zu viel geflashdingst
tck321 hat gesagt.:
na das ging ja ultra schnell mit der antwort, super !
und dann sogar vom flashmeister persönlich.
kannst du mir vielleicht noch eine empfehlung für die poti stellungen geben ?

vielen dank
Ashunar hat gesagt.:
Ja die Potistellungen wären auch für mich interessant.
Mein Quad fliegt zwar, aber ich kann bestimmt noch optimieren.

Allerdings ist bei meinen Potis bei 11 Uhr 0% und bei 1 Uhr 100%

Gruß

Andreas
Gern geschehen.
Ich hab auf den meisten kk's was um 45% 20% 70-80% (Roll/Pitch/Yaw)

Gruß Christian
 

Ashunar

Erfahrener Benutzer
Hallo Christian,

ich habe jetzt deine Werte übernommen und der X-Quad hat zunächst mal keine Flips mehr gemacht !

Kann das der Grund dafür sein ?

lg

Andreas
 

Ashunar

Erfahrener Benutzer
@hoschbert, ich habe die X-Copter Variante 4.7 gewählt, damit fliegt mein Quad nun super, sehr stabil und ruhig.
 

h0scHberT

Erfahrener Benutzer
so mein neuer Regler ist da.
Ich habe auch schon fleißig getestet.
Und kann die Vermutung von lazyzero bekräftigen das die Regler mit der hohen Ansteuerung nicht klar kommen. Aus dem Grund habe ich mehrere FWs ausprobiert:
2.5 und 2.4 kann ich die Platine nicht "scharf" schalten und die Regler sind nur am beepen. Es wird aber nicht die Melodie vom Regler-Setup gespielt sondern eine andere.
Mit der + 4.5 Firmware klappt alles normal.
Leider möchte ich aber lieber im X-Modus fliegen, habe ich da noch eine Alternative?

Gruß h0scHberT
 
Hab mir auch ein KK Board und noch ne Menge anderes Zeugs von Goodluckbuy gekauft. Jetzt hab ich am 12.12 bestellt.. und der Status ist immer noch auf Processing. Ist das bei euch auch so? Wer hat schon mal bei Goodluckbuy gekauft? Wielange dauert es in der Regel?

Besten Dank im voraus.
 

h0scHberT

Erfahrener Benutzer
Alles in allem hat es bei mir ca. ein Monat gedauert.
Ich habe aber auch die Option "keine Versandkosten" gewählt.
Ein Bekannter der zeitgleich bestellte hat DHL ausgewählt die Bestellung war wesentlich schneller hier.
 

JUERGEN_

Generation 60++
IntruderEvil hat gesagt.:
...
Jetzt hab ich am 12.12 bestellt.. und der Status ist immer noch auf Processing. Ist das bei euch auch so? Wer hat schon mal bei Goodluckbuy gekauft? Wielange dauert es in der Regel?
geht ja noch. ;)
meins steht seit 09.12. auf Processing. :dodgy:
gig auch schon mal eine Sendung am selben Tage raus.
bei anderen Sendungen gibs manchmal am selben Tage ne Traking-nr
dauert dann aber über 4Tage bevor es dann im Transport ist.

aber scheint ja wohl nen Saftladen zu sein,
genau wie Dealextrem, gibts da wohl keine Backorder auf der Seite?
nur das Extrem auf Mail sofort reagiert.
GLB hüllt sich in schweigen :/:

naja wenn der Euro weiter fällt hat sich das eh erledigt. :D

[size=x-large]GOODLUCKBUY[/size] ... der Name ist Programm :D
 
Moin
Meine Orders vom 12 steht auch noch auf proce...
Von gestern auch :)

Von 5.12 kam gestern !
Edit
Achso, hatte mal per Mail auf die Dauer der Bearbeitung hingewiesen, nur wurde gestern gesagt dauert noch zwei tage, aber ich könnte alles stornieren. Hm seltsames Business!
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Habt ihr schonmal probiert, bei Goodluckbuy etwas zu reklamieren ?
Viel Spass.. dort erreicht man nämlich NIEMANDEN !
Nicht per email, Tel, chat.. NIX..
soviel dazu.
ABER: Goodluckbuy hat bisher alle meine bestellten Artikel immer geliefert.

Gruß Karsten
 
Also ich hab bis dato alles von Goodluck bekommen was ich bestellt habe, Versandzeiten waren meist ca 2-3 Wochen wie bei anderen HK Shops auch.
Tracking gibts teils keins, aber was will man erwarten wenn man nichts für den Versand zahlt.

Bei den Preisen kann man nicht auf Großen Service etc.. beharren, auch wenn der in den HK Shops oft besser ist als hier in manchen Läden.
 

halex

Erfahrener Benutzer
IntruderEvil hat gesagt.:
Hab mir auch ein KK Board und noch ne Menge anderes Zeugs von Goodluckbuy gekauft. Jetzt hab ich am 12.12 bestellt.. und der Status ist immer noch auf Processing. Ist das bei euch auch so? Wer hat schon mal bei Goodluckbuy gekauft? Wielange dauert es in der Regel?

Besten Dank im voraus.
Hi,

ich habe auch am 12. ein KK Blackboard bestellt. Nach 2 Tagen stand die Bestellung auf "comleted"
 

JUERGEN_

Generation 60++
h0scHberT hat gesagt.:
Leider möchte ich aber lieber im X-Modus fliegen, habe ich da noch eine Alternative?
warum in die Ferne schweifen, wo das Glück so nah. :D



- > http://www.modellhobby.de/Elektronik/E-Regler/Flugregler/DYMOND-brushless/DYMOND-Smart-18.htm?shop=k_staufenb&SessionId=&a=article&ProdNr=03121581&t=9&c=525&p=525

:rot:
 
IntruderEvil hat gesagt.:
Hab mir auch ein KK Board und noch ne Menge anderes Zeugs von Goodluckbuy gekauft. Jetzt hab ich am 12.12 bestellt.. und der Status ist immer noch auf Processing. Ist das bei euch auch so? Wer hat schon mal bei Goodluckbuy gekauft? Wielange dauert es in der Regel?

Besten Dank im voraus.
Habe mir ein FF Board bei GLB gekauft. War nach 2 Wochen im Briefkasten.
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
JUERGEN_ hat gesagt.:
h0scHberT hat gesagt.:
Leider möchte ich aber lieber im X-Modus fliegen, habe ich da noch eine Alternative?
warum in die Ferne schweifen, wo das Glück so nah. :D



- > http://www.modellhobby.de/Elektronik/E-Regler/Flugregler/DYMOND-brushless/DYMOND-Smart-18.htm?shop=k_staufenb&SessionId=&a=article&ProdNr=03121581&t=9&c=525&p=525

:rot:

Ich könnte wetten es handelt ich dabei um ein reguläres Turnigy Basic oder Plush ESC... sieht irgendwie alles gleich aus, sogar die Programmierkarte
 

FPVer

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich habe da mal eine Frage,
das Board habe ich jetzt soweit das die FW 4.7 X drauf ist,und auch problemlos läuft.
Nur habe ich jetzt ein Problem das Gas nehmen alle 4 Motoren gleichzeitig an nur das Board zeigt keinerlei Reaktion der Gyros egal in welche Lage ich den Copter kippe das Board steuert nicht gegen ?
Das Zweite die Steuerung funktioniert gar nicht die drehzahlen der Motoren bleiben auch bei Steuerbewegung alle gleich ?
Ein Foto von einer KK-Platine mit konfigurierten Potis wie die stehen müssen wäre ganz hilfreich.

Danke im voraus

Alex
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten