Na dann liege ich doch von der sache her garnich mal so schlecht....Ja ich denke das ist sowieso eher für die leute die das beruflich einsetzten würden. Oder die in der Schweiz,und Österreich, da nehmen die es nich so eng mit dem 5Kg. Ich sag mal man kann den Klappfixx schon gut unter 5Kg fliegen, Voll beladen mit dicken motoren und 2 Akkus liegst du da schon drüber. Ist auch entscheidend wie man motorisiert.... Also ich muss sagen ich hab mit dem ersten Klappfixx prototypen viiiel viel kleiner angefangen ( von der motorisierung her) , eflight rinden und 12".... Ist auch geflogen.....klar nich optimal aber auch mehr aus Unwissenheit von der materie .hab ich auch mit 2 x4s 5000mah turnigy akkus 15min geschafft. .
Das "Standard" landegestell am Klappfixx reicht für normale einsätze absolut aus. Eine Spiegelreflex sollte da gut drunterpassen. und wenns zu knapp wird, 4x 6mmCFK stäbe für 10€ kaufen und die Beine verlängern. Bei großen Kameras wird das dann aber nix. Und eine FS700 ( 10.000€ ) hängt glaub ich keiner als FPV Kamera darunter..... So ich muss jetzt ins bett
Das "Standard" landegestell am Klappfixx reicht für normale einsätze absolut aus. Eine Spiegelreflex sollte da gut drunterpassen. und wenns zu knapp wird, 4x 6mmCFK stäbe für 10€ kaufen und die Beine verlängern. Bei großen Kameras wird das dann aber nix. Und eine FS700 ( 10.000€ ) hängt glaub ich keiner als FPV Kamera darunter..... So ich muss jetzt ins bett