Kleines FPV-Treffen in der Nähe von Trier

Hühnerpuster

Erfahrener Benutzer
#22
Aus Wuppertal, NRW.
Macht aber nix. Trier ist näher als das offiziell geplante Forentreffen.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#23
Nächstes Ostern wieder @ Hühnerpuster :D

Ne wir machen bestimmt nochma ein kleines Treffen wie das letzte in nächster Zeit. Bis gerne eingeladen dann.

Karsten J. hat gesagt.:
Hast Du überhaupt 5.8 Video;-)
Video
Ja hab ich, aber nicht verbaut gehabt, zwecks mangelnder 2.4 Funke ;)
 
#26
Ja, sollten wir auf jeden Fall wiederholen!

@Ulli aka HüPu:

Ich dachte auch das wird was kleines mit 3-4 Leuten, war ja selbst nur dazu eingeladen, hätte ich gewusst das das was größeres wird hätte ich dir Bescheid gesagt, evtl sollten wir das beim nächsten ma kurz hier posten vorher - Platz ham wir hier ja....
 

twinjet

Neuer Benutzer
#28
:) Mayday die freundliche Bodenstation meldet der Monitor ist weg ...... verkauft für ne bessere Antenne grins.
Leute vielen Dank hat sehr viel Spaß gemacht. Cool ist auch das Trier sehr viel bietet ......... (Frauen vor dem FPV treffen absetzen (-:)
Bis denn:p:
 
#30
Da der Guide sich beim Frauen Sammeln um eine Querstraße verfahren hatte landeten leider einige hinter der Porta Nigra und andere bekamen noch ne kleine Stadtrundfahrt, hoffe ihr habe eure Frauen trotzdem wieder alle gefunden!
 
#31
Soo, hier noch ein paar Shots aus den GoPro aufnahmen vom Nuri sowie dem Groundrecording vom Rookie mit der HK-Sony Cam:















Ich fands krass das nach dem Landen die Linsen immer mit Blütenstaub zu waren.....
Bei der GoPro sieht man leider auch deutlich den Dreck auf der Linse.
 

VikiN

Flying Wing Freak
#32
Ich fands krass das nach dem Landen die Linsen immer mit Blütenstaub zu waren.....
nicht nur die linsen der cam - die ganze ausrüstung is bei mir voll Blütenstaub

hast am Segel/Gleitverhalten vom Rookie noch ein wenig was verbessern können ?
wielang kannst voll ausgerüstet in der Luft bleiben ?
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#33
Ach Jens, was ich noch vergessen hatte dir zu sagen, dein eines Bremslicht funktioniert nicht. Wollte es dir schon beim Treffen sagen habs aber wieder vergessen.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#34
Rangarid hat gesagt.:
Ach Jens, was ich noch vergessen hatte dir zu sagen, dein eines Bremslicht funktioniert nicht. Wollte es dir schon beim Treffen sagen habs aber wieder vergessen.
Die Glühlampen der Bremslichter hängen beim Golf V/VI normalerweise am CAN-Bus. Folglich sollte Jens da eine Info im Tacho angezeigt bekommen haben, dass irgendwo am Auto eine Birne defekt ist ;)

Beste Grüße
Heiko
 

Kaldi jr.

Erfahrener Benutzer
#37
Hi Kaldi:D

habe gerade deine Bodenstadion gesehen:D
sieht schön aus;)
wie wäre es wenn du jetzt mal Bilder von deiner tragbaren Station hochladen würdest?:);)
 

Kaldi

...es funktioniert!
#38
Hi Junior,
wieso bist Du eigentlich schon zu Hause und sitzt vor der Kiste? :D

Übrigens - die andere war auch tragbar - war halt nur ein bisschen unhandlich...

Bilder gibt's bald. Du weißt ja, wie wenig Zeit ich momentan dafür habe.
 

Kaldi jr.

Erfahrener Benutzer
#39
tja wir hatten früher Schulschluss:D;)und ich kann keinen Tag verbringen ohne in disem Forum zu schreiben.:rot:
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
#40
Hi Marcus,

daran kannst Du jetzt nix ändern. Dein Sohn tritt in Deine Fußstapfen :D

@ Kaldi jr. : Beim nächsten Treff bist Du bestimmt auch dabei :)

Gruß Karsten
 
FPV1

Banggood

Oben Unten