12V von der Autobatterie, nehmen wir einfach Karsten seine, das geht schon. Und nachher schieben wir ihn den Berg runter damit er sein Auto wieder ankriegt
Bei mir zuhause der Parkplatz. Also ich sage jetzt einfach mal wir treffen uns 11 Uhr, muss heut abend noch bissl basteln, dann hab ich danach noch genug schlaf
Bin gerade erst aus dem Urlaub zurück und muss erstmal Jetlag bekämpfen nach über 28h Rückreise, denke morgen wirds leider nix, nächstes mal wieder ;-)
Wenn Marcus noch nicht am schlafen ist (wegen Adresse), und meine Schlafphase nicht allzu heftig wird, schau ich auch mal vorbei, selbst wenn ich nur mal so sehe was für asis in meiner Gegend so sind ;-) *asis lieb gemeint*
Wenn Marcus noch nicht am schlafen ist (wegen Adresse), und meine Schlafphase nicht allzu heftig wird, schau ich auch mal vorbei, selbst wenn ich nur mal so sehe was für asis in meiner Gegend so sind ;-) *asis lieb gemeint*
... aber iss OK - kann ich verstehen. Hätten uns gestern treffen sollen - war traumhaftes Wetter hier und 1A+ Bedingungen. Habe ettliche Akkus verflogen.
So - ich fahr jetzt mal los - habe mein iPad dabei und kann also mitlesen...
lass mich einfach mal überraschen und werde berichten
Also ihr Mädels,...
Sam und ich sind nun zu zweit gefahren... Und es geht richtig gut. Kein Tropfen Regen, gleichmäßiger Wind und Auftrieb ohne Ende (zumindest für Sam ).
Sind jetzt am Hang und segeln mit EasyStar und Bixler.
Der Bixler macht ein richtig gutes Bild und liegt gut an den Knüppeln. Für das Geld ein wirklich klasse Flieger.
Bilder gibts später, meine Akkus sind gerade voll. Muss weiter fliegen...