Kleines FPV-Treffen in der Nähe von Trier

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#64
12V von der Autobatterie, nehmen wir einfach Karsten seine, das geht schon. Und nachher schieben wir ihn den Berg runter damit er sein Auto wieder ankriegt :D
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#70
Bei mir zuhause der Parkplatz. Also ich sage jetzt einfach mal wir treffen uns 11 Uhr, muss heut abend noch bissl basteln, dann hab ich danach noch genug schlaf ;)

Adresse kommt per PN
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#74
Wenn Marcus noch nicht am schlafen ist (wegen Adresse), und meine Schlafphase nicht allzu heftig wird, schau ich auch mal vorbei, selbst wenn ich nur mal so sehe was für asis in meiner Gegend so sind ;-) *asis lieb gemeint*
 

Kaldi

...es funktioniert!
#75
Chucky1978 hat gesagt.:
Wenn Marcus noch nicht am schlafen ist (wegen Adresse), und meine Schlafphase nicht allzu heftig wird, schau ich auch mal vorbei, selbst wenn ich nur mal so sehe was für asis in meiner Gegend so sind ;-) *asis lieb gemeint*
Neee - schlafe noch nicht - war noch im Keller an der Bodenstation am Schrauben... :D

Habe Dir PN mit allen wichtigen Daten geschickt...
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
#76
moin Jungs

bei uns regnet es wie die Seuche... ich denke, dass es in Trier nicht besser aussieht... SCHADE.
Aber ich komm wieder, keine Frage :D

Gruß Karsten
 

Kaldi

...es funktioniert!
#77
OK Jungs... ich brauche jetzt eine Entscheidung... bin startklar und warte nur auf das "GO". Wenn aber keiner kommt, fahre ich auf unseren Platz...

Karsten J. hat gesagt.:
bei uns regnet es wie die Seuche... ich denke, dass es in Trier nicht besser aussieht... SCHADE.
boah Karsten, Du Mädchen! :D

... aber iss OK - kann ich verstehen. Hätten uns gestern treffen sollen - war traumhaftes Wetter hier und 1A+ Bedingungen. Habe ettliche Akkus verflogen.

So - ich fahr jetzt mal los - habe mein iPad dabei und kann also mitlesen...

lass mich einfach mal überraschen und werde berichten
 

Kaldi

...es funktioniert!
#79
Also ihr Mädels,...
Sam und ich sind nun zu zweit gefahren... Und es geht richtig gut. Kein Tropfen Regen, gleichmäßiger Wind und Auftrieb ohne Ende (zumindest für Sam :D ).

Sind jetzt am Hang und segeln mit EasyStar und Bixler.

Der Bixler macht ein richtig gutes Bild und liegt gut an den Knüppeln. Für das Geld ein wirklich klasse Flieger.

Bilder gibts später, meine Akkus sind gerade voll. Muss weiter fliegen...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten