Kleines FPV-Treffen in der Nähe von Trier

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#82
Ne, leider nicht. Habe gestern abend nur schnell die Verkabelung für OSD und Kamera hinbekommen. Aber beim nächsten mal kommt es mit. Wobei ein Vario am Hang glaub ich eher überflüssig ist ;)
 

Kaldi

...es funktioniert!
#85
Rangarid hat gesagt.:
Ist das Video was geworden?
muss ich noch "auswerten" :) Ich schau es mir nachher mal an. Die aus der Bodenstation habe ich gestern nicht mehr runtergeladen, ich war zu platt...

Kommt aber alles noch...

Edit: so - habe Video mal gesichtet. Man kann es zumindest anschauen, auch wenn es nicht unbedingt die super Flugeigenschaften des Bixlers wiedergeben... :D Da hast Du es mächtig übertrieben - Außenlooping mit Rückenflug,... etc. Hätten früher darauf kommen sollen, mit dem Handy ein Video zu machen... Ich lad's nachher mal hoch und verlinke es dann hier.
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#86
jooo....sieht nicht schlecht aus. Mit ein bisschen Glück habe ich heute Abend auch einen Bixler :D und dann wird morgen Abend erstmal gebixelt und mit ein bisschen Glück bin ich zum WE fertig für den ersten FPV Flug damit. :dodgy:
 

Kaldi

...es funktioniert!
#88
So, hier ist das Video - Sorry, ist nur mit dem Handy gemacht... aber besser als gar keins :D
... und Rangarid ist rumgeeiert wie sonst den ganzen Tag nicht... :D

http://www.youtube.com/watch?v=VdilSI-mdpo
 

Kaldi

...es funktioniert!
#97
747Fan hat gesagt.:
Kaldi hat gesagt.:
der-Frickler hat gesagt.:
Bin gerade etwas verwirrt, wo genau wart ihr denn da?
Das Tal da unten ist Niedermennig... Wir wollten Dich übrigens noch anSMSen bzw. anrufen, hatten aber Deine Handy-Nr. nicht... Das wär noch was entspannendes für den Jetlag gewesen
Meint ihr eventuell Nieder-Mendig?
Nein - Niedermennig ist schon korrekt.
 
#98
Och, hab mein FPV Kram eh nicht zusammen gerade, der Rookie wird veräußert, gibt n Nuri.
Ich wahr am Montag noch kurz bei uns am Platz ne runde Segler Bolzen, war auch ganz nett zum entspannen.

Muss die Tage mal die Australien Videos zusammenschnippeln vom Nuri fliegen.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#99
So...unser nächstes kleines FPV-Treffen wird im August stattfinden. Diejenigen die kommen wollen können hier schonmal die Tage bekanntgeben, an denen sie gerne kommen möchten / Zeit haben damit wir genug Zeit haben einen Tag zu wählen der gut passt. Da ich Semesterferien habe ist mir ab dem 5.8. eigentlich jeder Tag recht.
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Da bis dahin mein OLRS da sein wird, wäre es wohl nicht schlecht mal vorbei zu schneien.da ja mal mindestens 2 aus der TR-Gegend das System schon haben..vielleicht muss ich mir ein paar Widerstände von euren Platinen klauen ;-)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten