Kleines FPV-Treffen in der Nähe von Trier

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Soooo

Also das nächste Trierer FPV Treffen ist am 27.8.2011

Treffpunkt wird wohl wieder der Parkplatz bei mir zuhause für die Leute die von außerhalb kommen. Ich denke Fluggebiet wird dann einen tag vorher je nach vorhergesagtem Wind entschieden bzw. morgens auf dem Parkplatz.

Bisherige Zusagen:
Der-Frickler
Rangarid
Kaldi + Kaldi Jr. ??

Karsten kommst du diesmal? Chucky wie siehts mit dir aus? Sonst noch jemand ohne Fahrschein?

Hier mal Infos zum Fluggebiet:
Die eine Flugwiese ist oberhalb von Korlingen, sehr schöne Aussicht, viel Platz, ca 10km von Trier mitte entfernt.
Die andere Flugwiese ist sowas ähnliches wie ein Flugplatz mit gemähter Wiese und einem schönen Hang auf der anderen Seite der Straße (gut für Südwestwind). Entfernung ebenfalls ~10km von Trier mitte. Kaldi wäre die Nutzung ok fürs FPV-Treffen?

Mehr Informationen gibt es auf Anfrage.
 
Hier noch ne kleine Übersicht über die mir bekannten Plätze um Trier:

http://der-frickler.net/modellbau/planes/flugplaetze

Denke bei uns auf dem Platz wäre das evtl auch möglich, nur kann es halt sein das da auch andere während der Zeit fliegen - und die werden 2.4er Funken haben ;_)
Außerdem ist das Geländer fürs PFV nich so dolle.
 

Hühnerpuster

Erfahrener Benutzer
Ah. Merke es mir vor.:D
 

Kaldi

...es funktioniert!
Rangarid hat gesagt.:
Kaldi + Kaldi Jr. ??
klar kommt der kleine mit... :D

Rangarid hat gesagt.:
Die andere Flugwiese ist sowas ähnliches wie ein Flugplatz mit gemähter Wiese und einem schönen Hang auf der anderen Seite der Straße (gut für Südwestwind). Entfernung ebenfalls ~10km von Trier mitte. Kaldi wäre die Nutzung ok fürs FPV-Treffen?
Ich denke schon. Ich kläre es sicherheitshalber nochmal mit meinen Kollegen ab, da Samstag immer der "reguläre" Wochentag für den Flugbetrieb ist. Sollte aber kein Problem sein, da es momentan ruhig bei uns zugeht.
 

Hühnerpuster

Erfahrener Benutzer
Kaldi hat gesagt.:
Wäre schön, wenn das bei Dir klappt.
Dann bring auf jeden Fall die Raumstation mit!
Das ist ein Nahstrecken-Raumtransporter...:mad::D
Wenn das Ding bis dahin noch lebt, ja. Klar.
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Hi

Wann ist denn Treffpunkt ?
Ich muss spät Nachmittags wieder hier sein, weil wir noch wegfahren.

Gruß Karsten
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
der-Frickler hat gesagt.:
Jo, bin schon in freudiger Erwartung....oder so....
Oder so???

Wer bringt denn Grillkrams mit? Fleisch hab ich noch da...Wenn irgendwer Kohle und Grill und Brötchen beschafft hätten wir ja quasi alles da. Vielleicht will ja noch wer nen Salat machen?
 

Kaldi

...es funktioniert!
Rangarid hat gesagt.:
der-Frickler hat gesagt.:
Jo, bin schon in freudiger Erwartung....oder so....
Oder so???

Wer bringt denn Grillkrams mit? Fleisch hab ich noch da...Wenn irgendwer Kohle und Grill und Brötchen beschafft hätten wir ja quasi alles da. Vielleicht will ja noch wer nen Salat machen?
:S: meinst Du, das ist in einer Woche noch OK? :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten