Kleines FPV-Treffen in der Nähe von Trier

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Achso, was ich noch fragen wollte...Hat jemand nen UMTS Stick, dass wir unser Treffen streamen können? Dann haben die anderen auch noch was davon...
 

Hühnerpuster

Erfahrener Benutzer
Ich leider nicht.

Hoffentlich hält das Wetter.:cool:
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Wenn das Wetter (und die Frau:D) mitspielt, bin ich dabei.
Rangarid, wann ist bei Dir Treffpunkt ?

Gruß Karsten
 
Soo, wieder zurück aus Urlaub No. 4 ;-)

Gestern mal angefangen alles für Samstag zu checken:
- FatShark mit neu eingebautem 5.8er Empfänger läuft.
- Kontrollmonitor mit RC305 Empfänger läuft.
- Knurrus mit fy21-ap und 5.8GHz Sender läuft,
- Eigenbau 5.8GHz Sender für Copter und Co läuft.
- Tricopter flugfertig
- GoSpeed Nuri flugfertig.
- Wetter - NA JA, Hoffe das wird noch besser.....
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Wenn das Wetter nicht mitspielt macht das echt kein Sinn am Samstag .....
Werde aber auf jeden Fall morgen noch alle Akkus laden ..
Samstag morgen entscheide ich dann ob ich mich auf den Weg mache.

Gruß Karsten
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Ich kann vermutlich doch nicht... Mir ist die Nacht in Lux auf der Autobahn beim ABseits-pinkeln aufgefallen das mein TÜV seit Juli abgelaufen ist... Muss meine Scheinwerfer und ein wenig Schncikschnack umbauen um am Montag übern Tüv zu kommen.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Also laut Wetter.com gibt es nur gelegentliche Regenschauer. Soweit ich weiß war aber beim letzten Treffen ähnliches Wetter angekündigt und da sind wir stundenlang geflogen...Also ich würd sagen die von weiter weg entscheiden sich morgens spontan, die aus Trier und Umgebung treffen sich einfach und gucken dann weiter. Sonst gehn wir halt irgendwo zusammen mittag essen und ein Bier trinken und reden ne Runde oder so...
 

Kaldi

...es funktioniert!
Rangarid hat gesagt.:
Also laut Wetter.com gibt es nur gelegentliche Regenschauer. Soweit ich weiß war aber beim letzten Treffen ähnliches Wetter angekündigt und da sind wir stundenlang geflogen...Also ich würd sagen die von weiter weg entscheiden sich morgens spontan, die aus Trier und Umgebung treffen sich einfach und gucken dann weiter. Sonst gehn wir halt irgendwo zusammen mittag essen und ein Bier trinken und reden ne Runde oder so...
Natürlich - treffen auf jeden Fall - und wenn's nur zu 'nem Stammtisch reicht...
 

Hühnerpuster

Erfahrener Benutzer
Regen und bis 5 bft. sind vorhergesagt.
Ich lade abends mal das Auto voll und entscheide kurzfristig nach
Blick in die Wetter-Seiten.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten