Kleines FPV-Treffen in der Nähe von Trier

#41
Rangarid hat gesagt.:
Ach Jens, was ich noch vergessen hatte dir zu sagen, dein eines Bremslicht funktioniert nicht. Wollte es dir schon beim Treffen sagen habs aber wieder vergessen.
Danke Sam, wie Heiko schon sagte krieg ich das angezeigt, fahr aber immer noch so rum ^^
Noch keinen Bock gehabt in die Werkstätte zu fahren deshalb.. Leasingfahrzeug....
 

Kaldi jr.

Erfahrener Benutzer
#42
Karsten J. hat gesagt.:
Hi Marcus,

daran kannst Du jetzt nix ändern. Dein Sohn tritt in Deine Fußstapfen :D

@ Kaldi jr. : Beim nächsten Treff bist Du bestimmt auch dabei :)

Gruß Karsten
Da hast du vollkommen Recht!:D:cool:
 

Kaldi

...es funktioniert!
#44
@Rangarid
Dafür!
Unsere Bixler sind dann gestern auch mal angekommen - DPD hat den Weg nach nur 5 Tagen gefunden... und ich glaube mein Junior würde sich über ein Treffen vor dem "Großen Treffen" riesig freuen.... Auch wenn's nicht so groß wird wie beim letzten mal, aber Pfingsten ist ja auch schon bald :) Kann ja auch was spontanes sein, oder?
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#45
Klar Pfingsten hört sich schonmal gut an, muss erstmal kucken wie ich da arbeiten muss. Sonst würde ich sagen Montag oder Dienstag. Dann habe ich noch ein wenig Zeit meinen Bixler zu Pimpen ;)
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#46
Bin auch über die Wochenenden in Mainz!
Will dieses WE noch meinen Starglider fertig machen und wäre dann auch mit am Start :)
Wäre echt toll, Euch schonmal vor dem GROßEN FPV-Treffen zu sehen ;)
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#50
Wir befreien das Saarland, damit jeder Saarländer GPS benutzen kann wann immer möchte :D

Karsten kommst du auch?

Ich halte dann mal fest:
Kaldi: Montag
Rangarid: Montag oder Dienstag (je nachdem wie ich arbeiten muss, denke aber Montag geht)
Karsten: ???
Heiko: Montag
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#54
Hey, wir sind nicht im Saarland, natürlich gibs GPS :p Ansonsten können wir ja Staffelfliegen in der nähe machen, paar Figuren einüben und so ;)

Also kommst du auch am Montag?
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
#55
Hab meinem wandelnden Terminplan eine SMS geschickt...
Abwarten, was von der Regierung zurückkommt :p:
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#57
Bierzeltgarnitur ist schonmal garnicht sone schlechte Idee. Wenn die Sonne scheint dann richtig, ich fände so einen Pavillion oder so als Schutz vor der Sonne auch nicht schlecht wenn wer einen hat einfach mitbringen. Letztes mal waren wir glaub ich 4 Stunden da. 4 Stunden Sonne ist doch schon ziehmlich extrem, hatte auch gut den Sonnenbrand und da war es noch nicht so warm wie es jetzt wird wenn die Sonne knallt...

Wie wärs wieder mit 10-11 Uhr Treffpunkt und dann Open End mit zwischendurch/danach Grillen und ein Bierchen trinken?
 

747Fan

Neuer Benutzer
#58
ohh Montag, schade da kann ich nicht.
Ich hab seit 2 Tagen alles zusammen traue mich aber noch nicht so ganz zu fliegen. Ich würde gerne erstmal mit meiner 2,4Ghz Fatshark bei einem "FPV zuschauen".
Wäre in ca. 30min in Wittlich, wäre cool wenn sich da was ergeben würde habe Freitag, Samstag, Sontag frei. Könnte auch bis Trier fahren.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#60
Sodele...Dann lasst uns mal die organisatorischen Sachen durchgehen:

Treffpunkt: ??? Würde vorschlagen 10-12 Uhr
Ende: 15-17 Uhr ??? mit anschließendem Grillen/Kneipenbesuch

Treffen könnten wir uns wieder bei mir auf dem Parkplatz.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten